fonez.de eröffnet Online Shop

• Jo sieht klasse aus, aber mach doch bite aus dem "bestelen" ein "bestellen";)

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Jo sieht klasse aus, aber mach doch bite aus dem "bestelen" ein "bestellen";)

[... und mit Opera funzen die Buttons nicht... ;) muss gleich nochmal mit iex testen!] sorry, lag wohl am Link (S.10) :D

• klar funkt da noch nichts, es ist ja nur das design welches ich vorstellen wollte;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Jo sieht klasse aus, aber mach doch bite aus dem "bestelen" ein "bestellen";)

Yo, da hast Du Recht. Aber mach' doch aus dem bite mal ein "bitte"

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Auweia, Faceman, der Schuß ging nach hinten los..........:rolleyes: :D :apaul: :D

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Ích benötige mal wieder eure Hilfe :9

Es stehen einpaar neue logos zur Auswahl, welches Logo findet ihr am besten.

danke

Logo1

Logo2

Logo3

Logo4

Logo5

Logo6

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das erste. Das zweite sieht schon zu sehr nach Pepsi aus, und den Rest kannst du schlichtweg vergessen - jedenfalls wenn du halbwegs serioes rueberkommen willst..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das erste. Das zweite sieht schon zu sehr nach Pepsi aus, und den Rest kannst du schlichtweg vergessen - jedenfalls wenn du halbwegs serioes rueberkommen willst..;)

:D errinnert mich selber auch ein bisschen an pepsi, danke für deine meinung.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also, sind irgendwie alle nicht schlecht. :top:
    Aber meine Favoriten sind Logo Nr.1 +5. Fragt nicht warum, aber die haben mich spontan am meisten angesprochen.

Greetz Stefan

• Also ich finde, das vierte ist das am seriösesten wirkende. Kleine Logos davor oder darüber sind nicht so mein Ding...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!