Surfen vom Hotel aus

• Hallo,
    ich bin viel unterwegs und suche einen Internetanbieter mit dem man von unterwegs aus surfen kann und einem die Gebühren als Rechnung zugeschickt wird!
    Was ich meine ist, das ich keinen Bock habe immer die teuren Hotelleitungen benutzen zu müssen.Ich benutze zur Zeit eine Prepaidkarte von Keynet da wählt man sich mit einer kostenfreien 0800 Nummer ein und surft seine Guthabenkarte ab. aber das ist auch nicht gerade billig und der Zugang ist oft sehr langsam und instabil!

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freunen! - hunny- :)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die XXL-Einwahlnummern müssten alle gehen. Kostet dann halt den Gesprächspreis.

Ja, den Gesprächspreis des Hotels :rolleyes: ...

Nein, vom Hotel aus sind nur Anbieter empfehlenswert die eine 0800er Einwahl ermöglichen und da sind Preise um 2ct./min recht normal.

• MCI (ehemals UUNet) bietet auch eine 0800er Einwahlnummer. Sehr zuverlässig. Für "Traveller" auch sehr praktisch, da die in vielen Ländern lokale Einwahlnummern anbieten. Außerdem haben die noch eine seperate D1 und D2 Einwahlnummer. Support geht auch über 0800er Nummer, afair. ;)

Mehr Infos

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• T-Online und AOL schicken Dir eine Rechnung zu.
    Allerdings würde ich mich in jedem Fall im jeweiligen Hotel über die Hotel-Tarife informieren.
    Einige Hotels berechnen auch Verbindungen, die dem Hotel direkt keine Kosten verursachen (0800, 0191011,...) pauschal je Verbindung oder mit einem selbst gestaltetem Zeittakt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich nutze eine 0800-Einwahl von Tiscali. Weiß allerdings nicht, ob die noch vermarktet wird. Das Produkt heiß "Online Plus". Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz. Für unterwegs genial - zumindest wenn die 0800-Nummern im Hotel tatsächlich nicht berechnet werden. Das sollte man in jedem Fall vorher erfragen.

Grüße,
    Andre

• Auch in jedem Fall Funktioniert Arcor mit Einwahl. Das sind die sog. "Power"-Tarife. Bei denen erfolgt die Einwahl über 0192071. In diesem Fall wird kein Gebührenimpuls gesendet und Du bekommst eine Rechnung direkt nach Hause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!