typisch
tut zwar nicht wirklich was zur sache, aber der preisunterschied ist nicht wirklich die welt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
typisch
tut zwar nicht wirklich was zur sache, aber der preisunterschied ist nicht wirklich die welt
Hallo,
ich habe mir eine 256MB MMC von Amazon gekauft nur leider erkennt mein 6600 sie nicht:confused:
Habt Ihr eine Idee wie ich weiter komme?
Bin auf Extras, Speicher und dann kommt nur "Keine Speicherkarte vorhanden".
Habe aber von anderen schon gehört das sie auch Amazon Karten gekauft haben die auch funktionieren!
Danke schon mal und Gruß
SMK
Bitte Freaks helft mir!!
Kann ich das Ding, sprich MMC 256 MB getrost zurück senden wenn Sie nicht erkannt wird oder gibt es Tricks die ich nicht weiss
Falls es nicht geht wandert der Speicher morgen Retour to Amazon:(
Gruß
SMK
Versuch mal das ding mit nem Kartenleser zu formatieren, ist übrigens voraussetzung für die nutzung mit dem Handy. bitte FAT nicht FAT 32 !!!. müsste funktionieren.
Gruß Taeki
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Hallo,
ich habe mir eine 256MB MMC von Amazon gekauft nur leider erkennt mein 6600 sie nicht:confused:
Habt Ihr eine Idee wie ich weiter komme?
Bin auf Extras, Speicher und dann kommt nur "Keine Speicherkarte vorhanden".
Habe aber von anderen schon gehört das sie auch Amazon Karten gekauft haben die auch funktionieren!
Danke schon mal und Gruß
SMK
Hab mir auch eine von Amazon bestellt (ExtremeMemory) - ging auch nicht. Hat Amazon aber anstandslos zurückgenommen.
Jetzt habe ich wieder eine Ext..., mit der gehts. Ist wohl ein anderer Hersteller.
Kann man auslesen, von welchem Hersteller die MMC kommt?
Könntet Ihr vielleicht mal Posten - welche MMC funktionieren - welche nicht ??
Ich habe mir gerade ein 6600 bestellt und wollte mir eine MMC zulegen - meine beiden SD scheinen ja nicht zu futzen
Nur wüsste ich gerne - bei welcher Karte kann ich zuschlagen - 256MB und 512 MB soll ja futzen - nur von welcher Marke :confused:
Wäre Dankbar für jede Info :top:
Also ich hatte auch Probleme mit einigen MMC's(z.B. Sandisk), bin dann schließlich in den Mediamarkt und habe eine 256MB von Hama(ich kann nur sagen der Hersteller ist besser als sein Ruf) getestet und die läuft einwandfrei !:top:
SanDisk, Extrememory etc. werden z. T. auch von Hama hergestellt und nur entsprechend gelabelt. Dies gilt übrigens allgemein für Speicherkarten.
Also unabhängig vom Label immer möglichst vorher testen, dann klappt's auch
Hatte bislang immer im Onlineshop gekauft - auf das hin- und herschicken hab ich aber keine Lust :mad:
Werde mich dann wohl so mal umschauen müssen, sobald das Handy da ist.
Hallo,
so ich habe jetzt auch eine 256 MB gefunden die läuft. Habe sie von Alternate bzw. WAVE gekauft.
Der Preis lag bei 79 Euro. Zwar etwas mehr wie bei Amazon, aber sie läuft wenigstens.
Gruß
SMK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!