Welche MMC für 6600 ?

• Hallo,

gibt es etwas zu beachten wenn ich eine neue größere MMC kaufen möcht?

Laufen die 512 MB oder soll ich lieber nach 256 MB schauen?

Und wie sieht es mit der Marke aus? Medion oder eher ein Markenname kaufen?

Bin in diesem bereich leider nicht so form Sorry :rolleyes:

Danke und Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Danke für Eure Hilfe:top:

me too

Ich habe bei diecamera.com mal geschaut. Nur
    leider steht unter Produktdetails gar nichts drinn:confused: .

Was meinst Du was es für eine Speichermarke ist?

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Zitat

Original geschrieben von SMK

Was meinst Du was es für eine Speichermarke ist?

Eine Marke halt! :)
    Ich hatte Infineon, ... aber es kommt halt das, was er grad als Markenspeicher da hat. Unter guenstiger.de findest Du ja die ganzen Marken, eine von denen wird es sein!

ciao
    Chris

• wäre da allerdings ein wenig vorsichtig.
    einige marken laufen, andere nicht.

die von sandisk (256mb) lief bei mir zb nicht. die von hama (256mb) lief einwandfrei..

solltest entweder sicher wissen das sie läuft bevor du sie bestellst, oder du gehts in den fachhandel deines vertrauens und fragst nett ob du sie vor dem kauf testen kannst. bei foto koch in düsseldorf konnte ich das ;)

hab sie im laden formatiert und dan gekauft.. (hat allerdings fast 20 min gedauert;) )

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• nope, nur mmc karten :flop:

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• stimmt.. aber ich hab mal irgendwo gelesen dass nokia dann lizensgebühren hätte zahlen müssen und deshalb sind die auf die schlechteren aber günstigeren mmc umgestiegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!