Super Programm um .3gp zu erstellen

  • Hi.



    Vielleicht wissen es hier schon einige...


    Aber ich habe ein geniales Program gefunden welches viele gängigen Video-Formate in den .3gp Standard für den Real One von Nokia umwandelt...


    Habe mir schon avi, Divx und mpeg sowie MP3 für den Real One gewandelt und die Bildqualität ist erstaunlich gut!


    Es heisst PacketVideo und man kann sich eine 30-tägige Demoversion unter https://shop.pv.com runterladen.


    Es wandelt auch den Ton mit um, sodass man echte kleine Filme mit Ton hat!


    Ich habe z.B. aus einem ca 100 MB grossen und 15 Minuten langem avi-Film einen 9 MB großen 15 minütigen 3gp Film gemacht...


    Ein MP3 File mit 5 MB hat nach dem Wandeln nur noch 1,2 MB und hört sich auch nicht schlechter an als MP3...


    Klanglich ist halt nicht viel aus dem 6600 rauszuholen!



    Gruß


    Roman.

  • jo is eigentlich hier schon bekannt aber das problem ist nun mal das es keiner kaufen möchte, genausowie den player fürs handy. sollte jedoch sich jemand es kaufen würde ich mich freuen wenn er es mir mitteilen würde

    |3g4liz3 iT!!!

  • jo aber den den die anbieten der is viel besser als real one.
    egal wo kann man die testversion downloaden kannst mal nen direktlink geben bitte, würdest du dir das teil kaufen oder is es das nicht wert?
    hast schon ma das von nokia getestet?

    |3g4liz3 iT!!!

  • Der Link steht doch oben!!!


    https://shop.pv.com


    Dort gehst Du erst auf Home, dann auf Downloads.


    Bin eigentlich mit dem Programm sehr zufrieden!


    Ich meine was willst Du erwarten? Das 6600 oder N-Gage oder 3650 sind Handys und keine portablen DVD Player!!!
    Dementsprechend ist halt auch die Qualität... Verhältnissmässig gut!!!


    Kaufen würde ich es mir wohl nicht, weil es genügend Möglichkeiten gibt es auch so zu benutzen...


    :D

  • Hi,
    der PVauthor ist hier schon seit langem bekannt...:rolleyes:
    Daher ist dieser Thread eher sinnlos.
    Den PVPlayer habe ich auch schon... äh... auf eine "kostengünstigere Weise" bekommen...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von i.a.S
    könnte ich das auch auf günstige weise bekommen? :p


    Mit Sicherheit wirst du hier keine Antwort erhalten. Wenn du dir unsere Regeln mal etwas näher anschaust, dann weisst du auch warum: Klick


    BTW: Hat jemand noch ein paar *.pvp Dateien von dem 3650 oder P800 auf seiner Festplatte? Früher gab es die IMHO mal auf der Homepage, aber ich kann die leider nicht mehr finden.

  • Mal ne doofe Frage, aber was ist denn der wesentliche Unterschied zwischen dem "Packet Video Recorder" und "pvAuthor"?


    Die können doch so gut wie das selbe, oder habe ich da was übersehen, was die 30 Dollar Preisdifferenz rechtfertigt?

  • Ich habe pvAutor probiert, aber das convertet video lauft zu langsam. Es gibt keine möglichkeit änderungen zu machen. Oder habe ich etwas versehen?
    Mit Helix ist natürlich kein fullscreen video, aber lauft zügiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!