Genion-Angebot von echleCom.de! Keine GG (monatl. Erstattung) und Handy für O EUR!

• Hier die Details:

Dieses Angebot ab 1. August auf echlecom.de zu finden sein. Vorab stelle ich es hier für Euch schon mal rein!

Genion Duo + 1 Handy für 0 ? und 24 Monate ohne Grundgebühr
    oder Genion Vertrag 24 Monate ohne Grundgebühr

echleCom.de o2 Juli-Aktion: 24 Monate keine GRUNDGEBÜHR! Mit monatlicher Auszahlung!
    http://www.echlecom.tk oder http://www.echlecom.de

Ab 1. August bei echlecom.de :
    Schon heute bei Telefon-Treff.

o2 Genion Duo Aktion

24 Monate ohne Grundgebühr !
    Kein Mindestumsatz, keine monatlichen Fixkosten.
    Nur einmaliger Anschlusspreis von 24,95 EUR.
    Aktionszeitraum bis 30.08.2002 !

o2 Germany stellt die ersten drei Monate keine Grundgebühr in Rechnung. Die restlichen 21 Monate Grundgebühr werden von uns monatlich erstattet.

Ablauf.

o2 Germany erlässt bei Vertragsschluss und Freischaltung im Monat August 2002 die Grundgebühr für die ersten 3 Monate. Die von o2 ab dem 4. Vertragsmonat in Rechnung gestellte Grundgebühr wird monatlich bis zum Ablauf des 24. Monats jeweils spätestens am Ende Vertragsmonats durch uns in Höhe von 16,95 EUR erstattet.
    Die Erstattung der Grundgebühr beruht auf den Grundgebühren nach neuer Taktung 60/1.
    Diese Taktung wird o2 voraussichtlich ab Oktober 2002 zur Verfügung stellen.
    Wer also ab dem 4. Monat der Vertragslaufzeit auch weiterhin nach Abzug unserer Erstattung keine Kosten für die Grundgebühr haben möchten, kann nach Einführung der neuen Tarifstruktur einfach per Kurzwahl 1414 zur 60/1 Taktung wechseln. Falls o2 Germany die geplante neue Taktung erst etwas später ermöglichen wird, oder man sich auch weiterhin ab dem 4. Vertragsmonat die 10/10 Taktung wünscht, enstehen nur von uns nicht gedeckte Kosten in Höhe von 3 EUR je Karte und Monat.

Angebot 1 : Genion Duo ohne GG + 1 Sony CMD-J70 silber für 0 EUR, 24 Monate keine Grundgebühr :

• O2 Genion Duo 24 Monatsvertrag
    • inkl. 2 SIM-Karten
    • 3 Monate ohne Grundgebühr für beide Sim-Karten
    • Erstattung ab dem 4 Vertragsmonat insgesamt über einen Zeitraum von 21 Monaten monatlich 16,95 EUR Grundgebühr.
    • Die Duo-Partner führen untereinander rund um die Uhr Gespräche für nur 7 Cent die Minute.
    • Zum Vertrag bekommt man noch ein Sony CMD-J70 mit 24 Monaten Gewährleistung für 0 EUR dazu!!!!!!

Angebot 2 : Genion Duo ohne GG + 1 Siemens C45 Farbe Blau oder silber für 0 EUR, 24 Monate keine Grundgebühr:

Wie Angebot 1, jedoch mit einem Siemens C45 mit 24 Monaten
    Gewährleistung für 0 EUR.

Angebot 3: Genion Duo ohne GG + 1 Ericsson T65 cosmic blue blue für 0 EUR, 21 Monate keine Grundgebühr:

Wie Angebot 1, jedoch mit einem Ericsson T 65 cosmic blue mit 24 Monaten Gewährleistung für 0 EUR
    und abweichend von Angebot 1 wird die Grundgebühr ab dem 4. Vertragsmonat über einen Zeitraum von 18 Monaten in Höhe von 16,95 EUR monatlich erstattet.

o2 Genion Aktion

Genion Vertrag ohne Handy ? 24 Monate keine Grundgebühr

24 Monate ohne Grundgebühr !
    Kein Mindestumsatz, keine monatlichen Fixkosten.
    kein Anschlusspreis
    Aktionszeitraum bis 30.08.2002 !

o2 Germany stellt die ersten drei Monate keine Grundgebühr in Rechnung. Die restlichen 21 Monate Grundgebühr, sowie die Ansschlussegbühr in Höhe von 24,95 EUR werden von echlecom.de erstattet.

Ablauf.

o2 Germany erlässt bei Vertragsschluss und Freischaltung im Monat August 2002 die Grundgebühr für die ersten 3 Monate. Die von o2 ab dem 4. Vertragsmonat in Rechnung gestellte Grundgebühr wird monatlich bis zum Ablauf des 24. Monats jeweils spätestens am Ende Vertragsmonats durch uns in Höhe von 9,95 EUR erstattet.
    Die Erstattung der Grundgebühr beruht auf den Grundgebühren nach neuer Taktung 60/1.
    Diese Taktung wird o2 voraussichtlich ab Oktober 2002 zur Verfügung stellen.
    Wer also ab dem 4. Monat der Vertragslaufzeit auch weiterhin nach Abzug unserer Erstattung keine Kosten für die Grundgebühr haben möchten, kann nach Einführung der neuen Tarifstruktur einfach per Kurzwahl 1414 zur 60/1 Taktung wechseln. Falls o2 Germany die geplante neue Taktung erst etwas später ermöglichen wird, oder man sich auch weiterhin ab dem 4. Vertragsmonat die 10/10 Taktung wünscht, enstehen nur von uns nicht gedeckte Kosten in Höhe von 3 EUR je Vertrag und Monat.

Die Erstattung der Ansschlussgebühr in Höhe von 24,95 EUR erfolgt durch echleCom.de spätestens einen Monat nach Freischaltung der Mobilfunkkarte.

Die Erstattung der Grundgebühr bei der Genion Aktion bzw. der Genion Duo Aktion erfolgt durch echleCom.de (Echle ? Moblle Kommunikation) und nicht direkt von o2. Die Auszahlung wird zwischen dem Kunden und der echleCom.de vereinbart.
    Bei Freischaltung der Mobilfunkkarten erhält der Kunde eine schriftliche Bestätigung der Auszahlung und der Auszahlungstermine.

Die Geräte versandkostenfrei geliefert! Anträge/Vertragsunterlagen können auf der Infoseite von http://www.echlecom.de heruntergeladen werden. Wer will kann die PDF-Datei am Bildschirm/Computer ausfüllen!!!!

Sonstiges:

Wer nur eine einmalige Auszahlung möchte oder Auszahlung mit Handy kombiniert, bitte auf http://www.shop.echlecom.de nachschauen und bestellen. Wer Telefontreff bei ber Bestellung und seinen Nick erwähnt bekommt, wenn mögllich, ein gegenüber dem Shopangebot verbessertes Angebot gemacht! Dieses Angebot kann abgelehnt werden. Nur eine Rückbestätigung gilt als verbindliche Annahme!!

Fragen zu unseren Angboten etc. bitte unter karl.e@echlecom.de oder per PN (mir ist Email lieber weil unbegrenzter Spreicherplatz;) )

Karl Echle:)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,

Enmalauszahlung sind bei uns in allen Verträgen immer möglich und sozusagen ein Dauerangebot, das auch mit Handys verbunden werden kann! Infos und Preise findest du unter http://www.echlecom.de in unserm Shop und unter Infos (Download der Vertragsformulare)

Ansonsten steht auch alles im meinem Angebot oben drin, einfach nochmal anschauen:)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Wie hoch ist denn die Auszahlung bei Sofortauszahlung und keinem Handy.

Genion Home Duo sollte es dabei schon sein.

• Hi,

steht bei uns im Shop. Auszahlung beträgt 420 EUR!

Karl :)

• Neue Preise!

Hi Zusammen,

zu den oberen Angeboten ergänzend habe ich jetzt hier mal noch die neuesten Preise, teilweise erheblich günsitger als bisher.

Über 200 Euro sind die Versandkosten bei Vorkasse immer inklusive, bei NN betragen sie 7,50 EUR. Unter 200 sind es 5,90 EUR und 11 EUR bei Zubehör auch weniger (meist 4 EUR)

Ericsson T65 in Cosmic Blue 159,-- EUR plus Ledertasche oder Headset
    Eircsson T65 in Stardust Yellow 149,-- EUR plus Ledertasche oder Hedset
    Ericsson T39m cosmic blue für 259,-- EUR

Sony Ericsson T68i für 444,-- EUR

Sony Ericsson Bluetooth HBH-30 für 175,-- EUR

Siemens S45i royal Champagne für 225,-- EUR

Motorola BT-Heasset 150,-- EUR

In Kürze werden wahrscheinlich nochmals Ericsson HBH-10 für 139,-- EUR und HBH 15 für 149 EUR lieferbar sein. Vorbestellungen sind möglich!

Nokia 7650 für 654,-- EUR

Preise mit Verträgen siehe oben und anderer Threat und ansonsten gerne auf Anfrage.

Nochmals zur Info: Handys/Warenwerte übe 200 EUR sind inkl. Versand!
    NN dann nur 7,50 EUR

Gruss

• Hallo,
    ich habe die Auszahlungsbeträge auf Ihrer Homepage gefunden (wobei bei diesen Beträgen nicht explizit steht, dass sie ausgezahlt werden).
    Bei der Suche nach der Art der Auszahlung (ob monatlich, wie oben genannt, oder in einem Betrag), bin ich über folgende Textpassage "gestolpert":

Zitat:

"Die Auszahlung wird zwischen dem Kunden und der echleCom.de vereinbart.
    Bei Freischaltung der Mobilfunkkarten erhält der Kunde eine schriftliche Bestätigung der Auszahlung und der Auszahlungstermine. "

Kaufe ich da nicht die Katze im Sack????
    Ich möchte zum Beispiel ganz genau wissen, BEVOR ICH EINEN VERTRAG UNTERSCHREIBE, WANN ich die Zahlung erhalte......

Wenn es (für mich) dumm läuft, könnte es ja bei einem über Sie abgeschlossenen Vertrag so aussehen, dass ich das Geld erst nach ABLAUF DES VERTRAGES ERHALTE!?!
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren,
    MfG LuluBaby

• Hi,

auch ich kapier das nicht, ich hätte auch Interesse aber nur mit Einmalauszahlung. Möglichst mit Siemens C45 oder Ericsson T65.

Kannst Du mir mal ein genaues Angebot dafür machen, im Shop blicke ich nicht richtig durch.

Danke Aik

• Hallo zusammen,

dann will ich mal versuchen die zwei offnen Fragen hier beantworten.

Zum Thema Auszahlungen: Die Sofort-Auszahlung erfolgt immer so schnell wie möglich, d.h. wir vereinbaren einen Termin, natürlich erfordert das ein gewissen Vertrauen, aber ersten kann man von einen Vertrag innerhalb zwei Wochen zurücktreten, sofern man die Karte nicht benutzt hat und zweitens sind wir immer offen für eine persönliche Vereinbarung, es ist also kein Problem uns ne Mail zu schreiben und die Sachen persönlich zu klären.
    Die monatlichen Auszahlungen, erfolgen, wie oben beschrieben, immer spätestens zum Ende des jeweiligen Kalendermonates!

Bei der monatlichen Auszalung, die wir im Gegensatz zu Einmalauszahlung, nicht standartmäßig anbieten, werden Rücklagen in entsprechendeer Höhe auf einem seperaten Konto gebildet.

Einmalauszahlungen mit Handy sind auch möglich. Dazu habe ich im Threat geschrieben, das man in dem Falle einfach die Shop-Auszahlung in den Warenkorb legt und ein Handy dazu legt und schon hat man den Betrag, den man ggf. erstattet bekommt oder zu zahlen hat

(Sieht man dann jeweils am Ende des Bestellvorganges, erst wenn der abgeschickt wurde, bekommen wir ein Mail über eine Bestellung, man kann also auch probieren, ohne zu bestellen, den Warenkorb kann man jederzeit löschen!)

Wer ein individuelles Angebot möchte, muß sich per Email an uns wenden, mit dem Hinweis auf Telefon-Treff und den Nick oder dies wie oben beschrieben tun!

Einfach nochmal oben nachlesen, da steht im Grunde alles drin!

• Hallo Karl,

ich habe nur eine genaue Beschreibung auf deinen Web-Seiten gesucht....
    Hier steht es ja schwarz auf weiss aber auf Echlecom.de war da nicht so ausführlich beschrieben.

Sei mir nicht böse, aber wenn ich etwas nicht verstehe (und obendrein mein Gegenüber nicht persönlich kenne) , frage ich immer nach und bin etwas vorsichtiger.

Desweiteren habe ich diese Frage extra nicht persönlich in einer E-Mail gestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass sich sicherlich noch andere Newbies für Veträge ohne Handy, Auszahlungsbeträge, Ablauf, etc. interessieren.

MfG LuluBaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!