T29s Display zeigt temporär nichts mehr an. Kann man da was machen?

• Das Display meines ///T29s geht hin und wieder aus. Meist durch Druck von außen. Also wenn man es an gewissen stellen angreift oder leicht draufdrückt. Die Displaybeleuchtung ist ganz I.O. nur das Dargestellte wird ganz blass und verschwindet dann.
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Lösungsvorschläge?
    Ich hab schon versucht das T29s zu öffnen, aber irgendwie krieg ich die Antenne laut Lösungsanleitung nicht runter. :-(
    Bitte um hilfreiche Tipps :rolleyes:

mfg Dogg

• Das Display dürfte ebenso ein Leitgummi haben, wie von Nokia bekann :D
    Öffnen kann man das Gerät wie das T28, T39 etc. - dazu gibt es hier Anleitungen. Ob man das Leitgummi als ersatzteil bekommt ist fraglich, aber Du kannst etwas unter die Oberschale über dem Display platzieren, vielleicht reicht das ;)

• [Edit] IST UNTEN ;-)

Das Problem ist, dass ich die Antenne nicht runterbekomm. Ich habe die Anleitung so interpretiert, dass man die Antenne einfach gerade abziehen muss. Das funktioniert bei mir aber nicht. Muss man einfach ganz fest anreissen? Ich will sie nicht kaputmachen :flop:

mfg Dogg

• Grad beim ersten Antennenabnehmen, sitzt die meist noch richtig stramm.
    Aber keine Angst! Da kannst di nichts kaputtmachen.

Die weiteren Bilder (sofern du noch Hilfen brauchst) findest du auf meiner HP!

• Sodala! Hab mir einen 6er Torx gekauft, Handy aufgeschraubt, bissal geputz, schrauben wieder angezogen und alles wieder wie neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!