Hi!
Ich hab irgendwo gelesen, daß man N-Gage-Spiele auf dem 6600 spielen kann.
Kennt jemand Näheres oder kann aus der Praxis erzählen?
MfG
dacjula
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hab irgendwo gelesen, daß man N-Gage-Spiele auf dem 6600 spielen kann.
Kennt jemand Näheres oder kann aus der Praxis erzählen?
MfG
dacjula
Also, du kannst nicht einach ne Game Card vom N-Gage reinstecken und spielen.
Du bräuchtest schon gec***** Spiele.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Also, du kannst nicht einach ne Game Card vom N-Gage reinstecken und spielen.
Du bräuchtest schon gec***** Spiele.
Das ist richtig, aber hart am Schloss lang;)
Nur so viel: die "normalen" cracks (bei einem nicht hier zu diskutierenden Internetservice zu bekommen) gehen fast alle nicht, sondern es müssen die mit einem bestimmten Loader sein...:D
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aber ja, alter Bremer:D
Hallo alter Berliner!!!
Danke für deinen Tip. Schön mal wieder was von dir zu hören!
Wie du nun mittlerweile mitbekommen hast, bin ich im Besitz eines neuen Handy´s.......
Aber keine Kommentare zum Thema Geld, im Moment kein schlechter Stand.... wenn du verstehst.
Müssen jetzt mal kurz weg, melde mich noch bei Dir.
MfG
dacjula
ZitatDas ist richtig, aber hart am Schloss lang
Puh gerade noch mal glück gehabt!
Ich bin der Meinung, das jeder, der Die Games zocken will, sich halt ein N-Gage kaufen muss!
Und ich bin der Meinung, jeder, der die Spiele auf seinem 6600 zocken will, soll sich das original kaufen, und dann, erst dann ein gecracktes auf sein 6600 laden.
Aber das hier ist ja jetzt keine Meinungsdiskussion, und ich denke, man kann ein Schloss erbitten
du hast recht, als Vereinfachung sollte man ruhig mehrere Games auf eine MMC machen, wenn man die Originale hat (obwohl man die Originale ja nicht kopieren kann:D )
und
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!