ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Im Ernst? Kann man auch andere Kopfhörer anschließen? Ohne dassder Empfang schlechter wird?
Ich hab andere dran (High Qualities).
Der Empfang ist weiterhin genial, auch im Tunnel ect!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Ernst? Kann man auch andere Kopfhörer anschließen? Ohne dassder Empfang schlechter wird?
Ich hab andere dran (High Qualities).
Der Empfang ist weiterhin genial, auch im Tunnel ect!
Warum baut man sowas nicht direkt in den Ohrstecker ein, da könnte man noch das Kabel sparen.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Warum baut man sowas nicht direkt in den Ohrstecker ein, da könnte man noch das Kabel sparen.
Kopfhörer mit integriertem Radio gibt's auch. Meistens wird aber das Kabel als Antenne genutzt, womit die Kabelvarianten besseren Empfang haben dürften.
Mein Vati bekommt zu Xmas ein Sony SRF S84. Kostet ~40€ und soll wohl ganz brauchbar sein. Selber testen kann ich es noch nicht, sieht nicht so gut aus wenn's schon ausgepackt verschenkt wird .
Kenn ich alle. Eins davon hab ich auch. Aber ich lege Wert auf eine gute Empfangs-/Soundqualität. Dihgitale Sendereinstellung wär nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Eben. Wenn du Wert legst auf guten Empfang und Sound, dann taugen die Billigdinger meist wenig.
Und analog durchs Rädchen drehen den Sender einzustellen oder gar wiederzufinden ;), ist schon schwer. Daher digitale Sendereinstellung genau und mit Speicherung.
Ich empfehle daher nochmals (siehe oben) das meiner Meinung nach kleine Sony SRF-M95, auch wenn es nicht grad billig ist. Passt in jede Hemd-/Hosentasche und wiegt auch nicht soviel.
Und halte ab jetzt meinen Mund ;), Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Danke für den Tipp!
Diesen Winzling hab ich mir grad für rund 4 Euro bestellt.
Bin mal auf den Empfang gespannt ... werd dann mal berichten!
ciao
Chris
Wie ist es denn?
Handy mit Radio wär nicht schlecht, aber die Funktionen, die ich an meinem Handy haben will hat kein Handy mit radio. So wie die Conrad Radios ist für mich in etwa "klein", es darf aber gerne auch ein noch kleineres Radio sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Danke für den Tipp!
Diesen Winzling hab ich mir grad für rund 4 Euro bestellt.
Bin mal auf den Empfang gespannt ... werd dann mal berichten!
ciao
Chris
Ich hab so was in der Art mal auf der Bladenight geschenkt bekommen - absoluter Schrott. Schlechter Empfang, miese Kopfhörer, bewegst Du Dich mehr als mal eine Seite umblaettern, ist der Sender weg - nee, nix fuer mich.
Aber bei Euch im Norden gilt das sicher noch als technische Innovation, viel Spaß damit!:top:
Ich habe mir mal vor nen halben Jahr so ein teil bei Woolworth gekauft.
(3 € oder so)
Dies war zwar schön laut aber es gab immer störungen z.B. knacken usw.
Also der Conrad-Kronkorken taugt nichts. Hab ihn gerade bei nem Freund ausprobiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!