Mein 5100 lässt sich nicht einschalten...

• Hallo!
    Ich habe mir bei ebay ein 5100 gekauft, hat bis jetzt auch ohne Probleme funktioniert, nur als ich es heute morgen einschalten wollte war das nicht möglich. Natürlich habe ich es öfter und richtig fest probiert, weil wie ihr ja wisst der Einschaltknopf ein wenig schwer zu betätigen ist.
    Ladegerät habe ich ausprobiert, das funktionert, also man sieht sie Balken, die sich aufladen, an der Seite.

Was ist da los?

mfg
    supermancece

• Vielleicht ist Wasser, oder Staub eingedrungen und hat den Einschalter beschädigt, oder blockiert

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Entfern das Cover mal und drück den Knopf ohne Cover.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Dann lass es einfach mal so 10 Minuten laden und versuchs dann nochmal! Vielleicht ist der Akku nur so leer.... kann auch vorkommen.

• Zitat

Original geschrieben von supermancece
    nein, ich hab es schon aufgemacht, weder wasser noch staub :(

mfg
    supermancece

Damit ist die Garantie nun futsch.

Du hättest lieber damit ins nächste NSC gehen sollen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Warum? Er hat ja nur das Cover entfernt und ein Wechselcover darf doch wohl entfernt werden, OHNE Garantieverlust....

• nein, ich habe nur das Cover entfernt, mehr nicht, so intelligent bin ich schon, dass ich weiß, dass die Garantie verloren geht...
    Es hat bis gestern noch normal funktioniert, komisch...vielleicht ist der Einschaltknopf verrutscht?!

mfg
    supermancece

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!