programme für das t610 und den pc

• hallo, erstmal sorry das ich nen neuen thread aufmache aber ich hab in der suchfunktion so viel gefunden und blick als anfänger nicht durch,

ich wollt einfach fragen was es für software gibt um z.b. den pc mit dem t610 zu steuern oder das adressbuch vom pc aus zu bearbeiten usw. was gibt es da für programme, und vorallem wo bekomm ich sie her ? und was habt ihr noch für tools die mehr oder weniger sinvoll sind ?

• hi, vielen dank für deine schnelle hilfe
    PC-Control hab ich mir gleich gesaugt, gibt es wo ne deutsche anleitung für das programm ?
    oder kannst du/oder wer anderst ;) mir in wenigen schritten sagen, was ich machen muss das ich den pc steuern kann, ich habe bluetooth beim handy und beim pc an aber irgendwie blick ich jetzt nicht wies weiter geht

• Deutsche Anleitung gibt's im Forum, die Hilfe kennst Du ja schon ;).
    Wichtig ist, dass Du in der Systemsteuerung - Telefonmonitor-Optionen die Ports 5 und 6 freigeschaltet (aktiviert) hast, dann über die BT-Software Port 1 verbinden (sollte dann grün sein), der christersson-SW sagen, dass sie sich über Port 5 (6) verbinden soll, dann ins Telefonmenü gehen - Verbindungen - Zubehör....le voilá ;)
    Viel Spaß beim Ausprobieren, über die Suche findest Du sicher noch einiges mehr.

• ok, danke habs hinbekommen, jetzt noch die frage wenn ich die maus steuer, kann ich dann irgendwie scrollen, also wenn ich nicht auf die pfeile klicken will, oder sind tasten vom handy mit irgendwelchen funktionen belegt ?

und was gibt es noch so für nützliche tools für das handy & den pc ?

• Zitat

Original geschrieben von miss-unbekannt
    ok, danke habs hinbekommen, jetzt noch die frage wenn ich die maus steuer, kann ich dann irgendwie scrollen, also wenn ich nicht auf die pfeile klicken will, oder sind tasten vom handy mit irgendwelchen funktionen belegt ?

und was gibt es noch so für nützliche tools für das handy & den pc ?

Drück mal währenddessen "#" bzw. "*", da siehst Du die Funktionen aufgelistet.
    Nützliche Tools für den PC...schau mal bei chip.de *SCNR* :D.
    Für das Handy brauchst Du eigentlich nicht viel mehr, vielleicht noch den Theme Creator, den wirst Du auch über die Suche finden.

• aa danke für den tipp mit den tasten

besteht eigendlich die möglichkeit eine sms oder ein andren text vom pc aus auf dem handy zu schreiben ?

• Wenn Du das Outlook-Programm vom T65 installiert hast (gibt's bei S///), kannst Du SMS vom Telefon in Outlook übertragen.
    Damit kannst Du auch SMS vom PC aus schreiben und über's Handy automatisch schicken lassen.
    Gibt da glaube ich auch noch ein paar andere Programme, mit denen ich aber nicht so firm bin.

• Macht doch bitte nicht einen neuen Thread auf, sondern postet in die vorhandenen. Kein Wunder, wenn man bei den vielen Threads nicht mehr durchblickt. Durch neue wird es nicht besser! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!