Hi,
wie im Titel schon angegeben stelle ich diese Frage an die Harwarefreaks.
Ist diese Karte (technisch) einsetzbar als Netzwerkkarte um diese mit z.B. einem anderen Rechner und Karte zu verbinden? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie im Titel schon angegeben stelle ich diese Frage an die Harwarefreaks.
Ist diese Karte (technisch) einsetzbar als Netzwerkkarte um diese mit z.B. einem anderen Rechner und Karte zu verbinden? :confused:
woraus liest du auf dieser Seite, dass die KArte einen Ethernet-Anschluss hat?
Hat sie nämlich ziemlich sicher NICHT. die RJ45 Buchse ist für das ADSL Signal, nicht für Ethernet, da brauch man dann noch eine zusätzliche Karte. Die Dinger gibts aber heute für 5€...
RJ45?
Gehe davon aus, dass du den Westernstecker meinst, welcher bei NWK´s genutzt wird. Dann ja...
Möchte nämlich den Rechner mit einem Router verbinden und besitze keine extra Netzwerkkarte. Da die Stecker passen, ging mein Gedankengang dorthin, die Fritzcard "zweckzuentfremden".
Ich habe die falsche Seite verlinkt, aus der "richtigen" war hervorgegangen, daß man mit der DSL-Karte ein Netzwerk bilden kann, sich also IMHO auch in eines einklinken können müsste, oder nicht?
Ich bin da aber auch kein Spezialist und überlasse die Diskussion deswegen Euch
hier der Link den ich meine...
Die Frage wäre nur, ob Netzwerk oder DSL wegen des einzigen Ausganges, aber ich wage mich schon zu weit aufs Glatteis
Und falls das nicht geht, die Netzwerkkarten sind in der Tat sehr billig...
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Frage wäre nur, ob Netzwerk oder DSL wegen des einzigen Ausganges, aber ich wage mich schon zu weit aufs Glatteis
Nur DSL. Die Karte ist ja "nur" ein integriertes DSL/ISDN-Modem, nicht mehr und auch nicht weniger.
Okay, vielen Dank!
Dann funzt mein Plan soweit nicht und ich werde mir morgen mal schnell eine kaufen müssen.
Vielen Dank trotzdem an euch :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!