Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Hallo,
    kann jemand, der erfolgreich ein Update gemacht hat, mir die runtergeladenen Dateien aus dem Verzeichnis ...\Programme\Sony Ericsson\Update Service\software-data zur Verfügung stellen? brauche CDA162003/2 oder auch andere, nur nicht cda162004/10 (Vodafone).

  • Häää??? Wieso gezippt oder was weis ich.. Kann man das Update auch Offline machen? :confused: Des wäre ja cool... weil die Dateien sind ja auf der harddisk..


    Die aktuelle Version von Montag:


    Telefon:
    CXC162022 R3C006


    Bluetooth:
    CXC12529 R5D


    Organizer:
    CXC162021 R2B02


    CDA:
    CDA162003/3 R2C01


    Des is die aktuelle. :D


    Die funzt auch richtig...:top:


    Apropo Firewall.. also bei mir hats keine Probleme gegeben. Nur das ein Programm eine Verbindung hertelle möchte. Des Update läuft ja nur wenn man Java hat (auf PC) weil ja n Java Applet gestartet wird...


    Merry Christmas


    Maresch:D

  • Brosej braucht (glaube ich) nur die 2 cda-dateien (6MB?).

    Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • Maresch


    wie komme ich denn an die aktuellen versionen? wenn ich nach der cda nummer gefragt werde gebe ich meine ein162004/13 und bekomme als antwort nur die aktuelle organizer version - r1a05
    jedoch wie kann ich denn die telefon- oder die bt software auf den neuesten stand bringen??
    irgendwie steh ich ein wenig am schlauch - habe bei der telefonsoftware lediglich r3a024 :confused:
    danke im voraus!!

    Greetings from Dizzy

  • Zitat

    Original geschrieben von dizzy
      Maresch


    wie komme ich denn an die aktuellen versionen? wenn ich nach der cda nummer gefragt werde gebe ich meine ein162004/13 und bekomme als antwort nur die aktuelle organizer version - r1a05
    jedoch wie kann ich denn die telefon- oder die bt software auf den neuesten stand bringen??
    irgendwie steh ich ein wenig am schlauch - habe bei der telefonsoftware lediglich r3a024 :confused:
    danke im voraus!!


    Ausschlaggebend für die neueste Software version ist imho die Version des Organizers. Daran kann man den Aktualitätsstand seines Phones ablesen. Schau mal etwas weiter oben, in einer Antwort wurden alle updatbaren "Teile" aufgeführt, es wird also alles auf den neuesten Stand gebracht.


    Und ob Du auf dem neuesten Stand bist erkennst Du an der Versionsnr. des Organizers.


    Alle Klarheiten beseitigt? :D

     think different 

  • warum hab ich dann r1a05 - wenn doch R2B02 die aktuellste ist? wenn ich updaten will kommt die meldung das r1q05 die aktuellste für meine cda nummer ist??
    gibts unterschiedliche cda nummern? was habt ihr denn da?

    Greetings from Dizzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!