Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

• na super jetzt kommt man zwar wieder drauf aber klappen tut es trotzdem nicht!

• Hallo,

es wurde ja gesagt(von SE), dass nach dem online Update keine deutsche Sprachversion vorläge.
    Stimmt das denn, will nicht updaten und dann ist alles englisch!
    Wie ist das bei euch(bei denen es funktioniert hat:D )

Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Deutsches Update

Natürlich gibt es ein deutsches Update!
    Ist die zu installierende Version, nur sollte man danach vielleicht beim Setup nach dem ersten Anschalten diese auch auswählen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• so nun hab ich´s endlich geschafft. Aber nicht mit meinem Rechner sondern mit dem Laptop von einem Kollegen!! Hab da genau das gleiche gemacht wie bei mir und es funzte direkt ohne Probleme!! :top:

• Wenn ich all die unterschiedlichen Meldungen so lese scheint es sehr stark von dem verwendeten System (sauber oder net) und der Tagesform abzuhängen?

Notfalls bleibt ja noch der Gang zu einem Servicepartner, Gott sei Dank findet man ja über TT einige mit Erfahrungsberichten anderer User.

 think different 

• Onlineupdate

Das SE/// Server hat inzwischen wohl die nötige Power um auch bei stärkeren Auslastungen zu arbeiten.

Das Probleme liegt echt darin ein sauber aufgesetzes System bzw. eine saubere Java-Einbindung in den jeweiligen Explorer zu haben.
    Ich denke auch einige Sicherheitseinstellungen bzw. installierte oder angebundene Firewalls spielen eine Rolle.

Dazu müßte man einfach rauskriegen mit welchen Kombinationen es einwandfrei klappt und mit welchen nicht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also ich habs ganz leicht hingekriegt... Sogar mit 56k Modem. Hat zwar 1 1/2 Stunden gedauert... aber OK... alles geklappt.
    :top: :D

Merry Christmas

• In welchen Ordner speichert das P900 denn das Backup? Da ich meins bald bekomme, wollte ich sofort die Firmware aufspielen.

Was bewirkt die Firmware ausser dem Beheben des BT-Problems?

MfG
    mobilfunker

• Noch etwas, was mir aufgefallen ist: Nach dem Update und der Rücksicherung war zwar mein HBH-15 Headset in den BT Einstellungen noch wie vorher vorhanden, funktioniert hat es allerdings nicht, ich musste es neu koppeln.

P.S.: Die deutsche Sprache kann man (neben mehreren anderen) nach dem Update selbstverständlich wieder auswählen (genauso wie bei der allerersten Inbetriebnahme des P900).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!