Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

• Zitat

Original geschrieben von IceOwl
    Hallo zusammen!
    Auch meine wenigkeit hat probleme mit dem Selbstupdate. Wie lange dauert es denn bei Euch nach der Anzeige "Please wait, Checking the installation of Sony Ericsson Update Service"? Bei mir gehts danach nämlich nicht weiter.... Habe die Firewall, denn Virenscanner etc. abgeschaltet, aber da tut sich nix!
    Gruß,
    Kai!

Hat sich erledigt, ohne Java geht's halt nicht.... :rolleyes:

Bitte lasst mich nicht dumm sterben:confused:
    Was muß ich den da einstellen oder ändern Java und XP ?

Danke Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Sir Thomas
    Bitte lasst mich nicht dumm sterben:confused:
    Was muß ich den da einstellen oder ändern Java und XP ?

Danke Thomas

Standardmässig hat XP doch kein echtes Java an Bord, daher lege ich Dir diesen Link an's Herzen.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Sir Thomas
      Zahmer_Tiger

Danke für die prompte Antwort, Habe das Problem zwischenzeitlich mit dem Netscape-Explorer gelöst.

Gruß Thomas:top:

Auch eine gute Möglichkeit, Opera würde hier genauso Abhilfe schaffen.

 think different 

• Ich kann den Link zum direkten Softwareupdate irgendwie nicht finden auf der SE SEite. Kann vielleicht mal jemand den direkten Link hier angeben.

• Selbstupdate ohne deutsches Sprachpaket (?)

Moin,

da das SU bei mir nicht wollte ("Fatal Error", was für eine hilfreiche Fehlermeldung), habe ich mal per Mail bei SE angefragt. In der Antwortmail kam eine detaillierte Anleitung (Text sehr ähnlich der Anleitung von pdanet.ch) zum Updaten.

Viel wichtiger finde ich aber einen Nebensatz der Mail:
    "ACHTUNG: Nach dem Onlineupdate steht zur Zeit kein deutsches Sprachpaket zur Verfügung."

Das ist ja denn nicht wirklich so toll, dass ich mir da jetzt noch viel Mühe gebe, um den fatalen Fehler zu finden...

Gruß aus dem wihnachtswahnsinnigen HH,
    Carsten

• Deutsches Sprachpaket

Das Deutsche Sprachpaket steht natürlich zur Verfügung, man muß das P900 nur nach dem Update sofort drauf einstellen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe bereits seit einiger Zeit versucht mein P900 upzudaten, entweder kam die Fehlermeldung "unknown error", oder es ging einfach überhaupt nicht weiter. Der Fehler dürfte an den mangelnden Java Fähigkeiten des Internet Explorers liegen, da es nun mit dem Update über den Opera 7.23 Web Browser ohne Probleme geklappt hat.

Opera hat mir übrigens auf Anhieb so gut gefallen, dass er nun auch auf dem PC mein Standardbrowser werden wird, auf dem P900 ist er es ja schon :)

• Bei mir schreibt er schon seit ner viertel Stunde "Please wait... Checking the installation of Sony Ericsson Update Service".
    Das kann doch nicht normal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!