Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Zitat


    Montechristo


    Als gebrandet kann schon eine Softwareversion mit einem Netzbetreiberstartbild sein. So wirds bei Vodafone 100% sein, wenn nicht schlimmer
    :flop: .


    Ich habe das Gerät von Vodafone (Deutschland), es ist KEIN Branding vorhanden.


    Gruss
    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von slmrvoge
    wenn du kein gebrandetes gerät hast geht es!!!!!!!!!! nur umgekehrt nicht :D


    gruss birdy


    Das ist mir schon klar, nur funzt es bei mir einfach nicht, war vorhin im Servicecenter (IT-Bauer Rüterstr. in Hamburg) hat 45Minuten gedauert, nüscht gekostet und ich konnte zwischenzeitlich Shoppen. :D


    Aber in Zukunft möchte ich das gern mal selbst hinbekommen! Naja, endlich ist die Uhr des Displayschoners in lesbarer Größe und T9 schreibt nach einem Punkt endlich groß!


    Jetzt müssen nur noch die Daten wieder ins Gerät.

     think different 

  • Montechristo


    Das würde mich sehr freuen wenn die Vodafone-Heinis wenigstens beim P900 ihre Griffel aus der Software liessen.:p

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Okay, ich bin inzwischen einige Male durchgekommen, aber bei der "Initialisierung" bleibt es immer in einer Endlosschleife hängen. Ich habe es bisher mit Mozilla 1.5 (JDK 1.4) und IE 6 SP1 (JDK 1.4 und MS VM) ausprobiert. Ging alles nicht. Könnten diejenigen, bei denen es klappte, mal eine GENAUE Beschreibung ihrer "Glückskonfiguration" geben? Ist bei euch die Abfrage auf Flight Mode beim Einschalten aktiviert? Was passiert exakt bei der Initialisierung, wenn es funktioniert? Einschalten, Ausschalten und dann? Wie lange dauert es im Erfolgsfall, bis es weitergeht? Und haben die, bei denen es auch hängengeblieben ist, aber beim x-ten mal geklappt hat, nach jedem Fehlschlag einen Reset gemacht? Den unendlich vor sich hin laufenden Initialisierungsprozess kann man ja nicht normal beenden.


    Da ein Funktionieren des Updates ja offenbar einem Sechser im Lotto gleicht, wäre jeder Hinweis, der zur Hebung der Chancen führt, eine tolle Sache.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Totale Überlastung


    Bei der Initialisierung ist es egal was voriengestellt ist.
    Sofern ich mal über die Meldung "Many User.." rauskomme klappt zwar die Initialisierung, aber entweder hängt sich die Verbindung beim Download bzw. 1 mal sogar beim Update selbst bei 0% auf.


    Ich glaub die haben da grade mal einen Server stehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Okay, ich bin inzwischen einige Male durchgekommen, aber bei der "Initialisierung" bleibt es immer in einer Endlosschleife hängen. Ich habe es bisher mit Mozilla 1.5 (JDK 1.4) und IE 6 SP1 (JDK 1.4 und MS VM) ausprobiert. Ging alles nicht. Könnten diejenigen, bei denen es klappte, mal eine GENAUE Beschreibung ihrer "Glückskonfiguration" geben? Ist bei euch die Abfrage auf Flight Mode beim Einschalten aktiviert? Was passiert exakt bei der Initialisierung, wenn es funktioniert? Einschalten, Ausschalten und dann? Wie lange dauert es im Erfolgsfall, bis es weitergeht? Und haben die, bei denen es auch hängengeblieben ist, aber beim x-ten mal geklappt hat, nach jedem Fehlschlag einen Reset gemacht? Den unendlich vor sich hin laufenden Initialisierungsprozess kann man ja nicht normal beenden.


    Da ein Funktionieren des Updates ja offenbar einem Sechser im Lotto gleicht, wäre jeder Hinweis, der zur Hebung der Chancen führt, eine tolle Sache.


    Hört sich vielleicht sarkastisch an, doch schön zu hören das die ganze Prozedur bei jemand anderem scheinbar immer genauso verläuft.


    Im übrigen probiere ich es mit IE6, SP1 JDK1.4 und MSVM, die Flight Mode Abfrage ist bei mir aktiviert.

     think different 

  • Ich kann nur eins nochmal betonen:


    Wenn ich an der ersten Hürde vorbei war, d. h. der erste Serverkontakt OK war und keine Überlastung gemeldet wurde, gings voran.


    Ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows XP Prof. incl. aller Updates, die neute Java Runtime 1.4 vom 24. November, normale Sicherheitseinstellungen im Browser und TDSL. Von Norton Internet Security kam einmal die Anfrage wie er das updatetool handeln soll. Ich habe die Option "Alles Freigeben, immer" gewählt.


    Ob es jetzt daran liegt kann ich natürlich nicht beschwören, auf meinem PC, der voller Softwaremüll ist, gings irgendwie nicht.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Scheint so langsam


    bei SE zu gehen.


    Ich hab mein Update endlich drauf:


    Telefon: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R2B02
    CDA: R2C01


    Ich glaube die haben noch mal eine neuere Version draufgelegt. Auf jeden Fall ist es einwandfrei eben durchgelaufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad


    so ein Gefühl habe ich auch. Plötzlich gings und lief einwandfrei durch. Habe jetzt auch endlich mein kleines P900 geflasht und das währenddessen ich fern gesehen habe. Hach wie gemütlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!