Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Wählerische Server??


    Ich glaub eher die ganzem TT-User versuchen seit vorgestern alle Ihr P900 upzudaten und überlasten den SE Server <g>!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ist es der gleiche Update wie wenn man es über ein SE Händler macht? weil ein SE Händler hat behauptet die haben andere Update ist was richtig? Was bringt eigentlich diese Update?

  • Zitat

    Original geschrieben von iBarbaros
    ist es der gleiche Update wie wenn man es über ein SE Händler macht? weil ein SE Händler hat behauptet die haben andere Update ist was richtig? Was bringt eigentlich diese Update?


    ______________________________________________________
    Improved sound quality in Office handsfree mode.
    Updated Java support MIDP2 - MIDlet signed against Verisign certificate.
    Improved capitalization in T9, now capitalizing characters properly.
    Enhanced handling of accessories, Bluetooth headset, HBH-200, displays name and phone number of incoming caller.
    The Clock screen saver digits has been enlarged for better visualization.
    Find function in e-mail application has been improved
    _______________________________________________________
    Das steht nur einige Seiten vorher hier im Thread und gilt für das aktuellste Update.


    Unterschiede zu einem Update über eine Servicepoint kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, würde auch wenig Sinn machen, oder?


    Ich denke eher Dein SEhändler ist nicht ganz im Bilde oder sieht hier seine Kundenbindung gefährdet und sagt das deshalb.

     think different 

  • Zahmer_Tiger,


    sorry habe ich übersehen! ;)
    da hast du recht es würde kein sinn machen zwei unterschiedliche versionen raus zu bringen also hat der typi kein ahnung gehabt.


    also ich wollte auch mein P900 Updaten aber habe ständig diese Timeout meldung bekommen! will es heute noch mal Testen wie lange dauert eigentlich der gaze Update?


    Gruß

  • Auf der Update Page gibt's eine FAQ, dort stehen zwei Fälle mit unterschiedlichen Zeitangaben, worst Case und best Case, imho 30 bzw. 80Minuten.

     think different 

  • Wie lange der Update dauert


    Bei mir warens zweimal ne viertel Stunde.


    Benutze DSL. Ist aber ohne Probleme durchgelaufen. Ich denk wenns mal läuft dann läufts ausser man ist so bekloppt und trennt die Verbindung während des Flashens.
    Ich finde das Updaten ging recht schnell länger hat danach das wiederaufziehen und die Wiederherstellungsoption gedauert.

  • Ich wollte das P900 auch mal selbst flashen, aber es funktioniert nicht.


    Folgende Fehlermeldung kommt "The SyncStation is being used by another application". ... Ja, sehr witzig.



    Ich benutze Windows XP. Habe ja schon das Problem gehabt, dass ich eine Bluetooth-Verbindung gar nicht herstellen kann unter Windows XP.


    So, dann hab ich noch vorhin meinen Laptop ausprobiert, dort ist Windows 98 SE drauf. Hier funktioniert Bluetooth, aber die SyncStation wird nicht gefunden. Ich habe mein Telefonmanager zwar die Option "Kabel" drin, aber es steht "nicht verbunden" dort.
    Also unter Windows 98 kann ich auch nicht das Telefon updaten.


    Bin jetzt ziemlich sauer. Ich werde am Montag mal zu einem SE-Händler gehen. Ich vermute, dass die SyncStation bei mir fehlerhaft ist, oder dass das P900 sogar eine Macke hat. Ich hoffe, ich bekomme es getauscht.


    Gruß Crisu

  • Zitat

    NagelImKopf


    Die Server scheinen ja endlich frei zu sein. Bei mir startet nun "Sony Ericsson Update Service V.1.02" bis zum dem Punkt, bei dem ich das Handy ausschalten muss (natürlich steckt es in der Sync-Station). Die Frage mit yes beantworten, dann wird initialisiert und nach ca. 10 Minuten erscheint die Meldung "Timeout" oder eine Meldung, dass der Akku leer ist oder das Handy nicht ausgeschaltet ist.
    Ich habe aber das Handy ausgescahltet und der Akku ist zu 100% geladen. Was kann ich noch tun? Ich habe es heute Abend schon 11 Mal versucht und immer das selbe Problem ist aufgetaucht.


    regenwurm


    die gleichen Probleme hat ich jetzt! weiss echt nicht was ich machen soll :confused: :confused:eine schritt für schritt anleitung wäre vielleicht nicht schlecht :)

  • Der Hund scheint mir hier in der Verbindung PC-P900 begraben zu sein. Hier wurde ja schon mehrfach über instabile Verbindungen beim Sync usw. berichtet. Ihr solltet vor allem darauf achten in dem Verbindungsmanager, nur noch den Com-Port für die Syncstation geöffnet zu haben. Infrarot und Bluetooth aus.


    Ich habe ja schon gepostet, dass ich hier 2 Computersysteme zur Verfügung habe. Auf einem gehts ganz gut, auf dem anderen, bei dem ich auch Syncprobleme mit Outlook habe, geht es schlecht, teilweise wie hier beschrieben.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!