Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Ich habe nach dem Update mehr internen Speicher frei??? Geht das jemand bei seinem P900 nach dem Update ebenso?


    Ja, das Rückspielen der Daten habe ich gemacht, ist alles wieder ... bevor die Frage aufkommt...;)

     think different 

  • Version


    @ McTristan


    Hast du ein Update mit CDA Vorgabe oder die Autoerkennung laufen lassen?
    ich nir mir die CDA Eingabe gespart.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hab's jetzt spasseshalber und trotz geupdateter Software nochmal probiert, über die Intialisierung komme ich nicht hinaus... somit werd ich wohl auch weiterhin zum Servicecenter gehen.

     think different 

  • Wenn ich mich recht erinnere habe ich beim 2. Versuch (hab den 1. Versuch abgebrochen weil der Akku fast leer war) die Autoerkennung probiert ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Help


    Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand bitte sagen wir man vorgehen muss bei der install.
    irgend wie komme ich da nicht klar! bitte schritt für schritt ;-)


    Danke

  • McTristan


    Ich habe mein Update mit der Autoinstall durchgeführt. Von daher solltest du eigentlich dann auch die selben Revisonsstände haben?!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • NagelImKopf


    Die Server scheinen ja endlich frei zu sein. Bei mir startet nun "Sony Ericsson Update Service V.1.02" bis zum dem Punkt, bei dem ich das Handy ausschalten muss (natürlich steckt es in der Sync-Station). Die Frage mit yes beantworten, dann wird initialisiert und nach ca. 10 Minuten erscheint die Meldung "Timeout" oder eine Meldung, dass der Akku leer ist oder das Handy nicht ausgeschaltet ist.
    Ich habe aber das Handy ausgescahltet und der Akku ist zu 100% geladen. Was kann ich noch tun? Ich habe es heute Abend schon 11 Mal versucht und immer das selbe Problem ist aufgetaucht. :flop:


    regenwurm

  • Vielleicht nützt es ja was wenn du es auschaltest bevor du es in die Sync-Staion steckst?
    Gruß, Kai!

    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

  • regenwurm


    Was hast Du denn für eine Internetanbindung. DSL oder Modem?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • NagelImKopf


    Hi,


    ich habe DSL 600/100. Erstaunlicherweise hat es heute Morgen geklappt, obwohl ich nichts anderes gemacht habe, wie schon zuvor. Wahrscheinlich ist die Software ein bisschen wählerisch:p ....
    Nochmals besten Dank für alle Tipps:top:


    regenwurm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!