Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Update und Bluetoothproblem


    Andilein


    Irgendwie ist das beschiss. Ich versuche seit gestern ne freie Minute auf dem Updateserver zu erhaschen aber keine Chance. Und wenn du mir sagst der Bluetoothbug ist immer noch nicht behoben werde ich schon wieder fuchsteufelswild. Ich werd den Service einfach so lange weiter nerven bis die parieren. Werde aber mein P900 wegen dem Bluetoothproblem NICHT einschicken. Bin erstens viel zu abhängig von meinem Spielzeug und zweitens nachher bekomme ich noch ein schlimmeres in dem die Kamera schief hängt oder so. Mir ist mein P900 echt recht so wies ist auch wenn mich andere via Bluetooth nicht erkennen. Ist halt ein mega lästiger Schönheitsfehler bei dem ich hoffe ihn durch geeignete Maßnahmen über die Software zu beheben.


    Ich versuchs weiterhin mein P900 einem Update zu unterziehen.
    Viele Grüße...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Hhhmm, habe kein gebrandetes Gerät... grumpf, werde wohl zum Servicecenter gehen müssen.


    wenn du kein gebrandetes gerät hast geht es!!!!!!!!!! nur umgekehrt nicht :D


    gruss birdy

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Kleine Info: Netzbetreibergeräte mit eigener Software z.B. vodafone P900 können noch (!) nicht upgedatet werden.


    Was soll denn an Vodafone P900 gebrandet sein? Welche eigene Software? Der einzige mir bekannte Provider, der P900 ausgeliefert hat und leicht (Welcome Screen) gebrandet hat ist Orange. Und bei diesem Gerät funktioniert der Update auch.


    Gruss
    M.

  • Man kann auch Glück haben. Ich hatte zwei Fehlversuche (Too many users) und beim 3.Mal ging es perfekt. Ich habe den Automatikmodus gewählt. Nach ca. 20 Minuten war alles fertig!


    Jetzt werde ich meine daten wiederherstellen.


    Sehr gut Sony Ericsson. Ich denke in ein paar Tagen gehts von den Servern her besser.


    Grüsse :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf

    Sehr gut Sony Ericsson. Ich denke in ein paar Tagen gehts von den Servern her besser.


    Grüsse :D


    Da würde ich Sony aber nicht so loben. Ich versuche schon seit drei Tagen ein Update einzuspielen. Habe sicher weit über hundert Mal die Seite schon durchgeklickt. Nur zweimal habe ich "Glück" gehabt und bin dann beim Initialisieren (Handy ein und wieder aus) stehen geblieben. Ich finde dies eigentlich nicht lobenswert, sondern schon eine schwache Leistung. Die Geräte sind seit der Version R380 ziemlich fehlerhaft und die Updates lassen zu wünschen übrig. Dennoch würde ich mein P900 aufgrund der Funktionsvielfalt nicht mehr hergeben. Hoffentlich bessert hier Sony Ercsson mal nach und baut Server-Strukturen auf, die ein Update innerhalb ein paar Stunden ermöglichen.


    regenwurm

  • P900 - Branding


    Hallo Zusammen!


    Wie ist das, sind die Geräte von vodafone gebrandet?


    Habe vor mir eins zuzulegen, wenn aber das Gleiche wieder ansteht, wie bei den T610 und Z600 von vodafone suche ich mir lieber ein freies Gerät.


    Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?


    Vielen Dank im voraus. :)

  • Branding beim P900


    das gibt es noch nicht!!!


    Und bitte wieder zurück zum Thema - Selbstupdate!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • regenwurm



    Tut mir Leid für dich, dass Du 100mal probiert hast. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass du einfach an der Überlastung der Server bzw. an einer instabilen Konfiguration auf Deinem PC bzw. dessen Internetverbindung gescheitert bist.


    Ich habe in den letzten Stunden 3 P900 upgedated und höchstens 3 Versuche pro Gerät benötigt. Der einzige Fehler der auftrat, wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann, war die Meldung, dass zu viele User tätig sind. War dies nicht der fall, gings in einem durch :top: .



    Ich habe auf meinem PC, der voller Softwarealtlasten ist, auch Probleme gehabt. Auf meinem neuen Laptop incl. neuster Treiber usw. gehts super.


    Montechristo


    Als gebrandet kann schon eine Softwareversion mit einem Netzbetreiberstartbild sein. So wirds bei Vodafone 100% sein, wenn nicht schlimmer
    :flop: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!