Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • ...aber offensichtlich nicht lange genug ;)


    Anders ist es nicht zu erklären, daß es doch einige gibt, bei denen es nicht funktioniert und einen grossen Teil, der das Update erst gar nicht nutzen kann, da ja die Server überlastet sind ;)


    Sowas sollte bei einer ordentlichen "Planung" natürlich auch berücksichtigt werden.


    Andererseits könnten bösartige Zugen schon wieder behaupten, daß dies ("Many Users are using this service..."), auch nur eine Site ist, die ein "update des Updates" möglich macht :D


    Vielleicht ist das Update ja gar nicht mehr im NEtz und S/// bessert auf diese Weise nach *duckundwech*


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Das kann natürlich auch sein. Wenn ich mich recht entsinne gab es damals bei den ersten Versuchen von Siemens beim S45(?) sehr große Probleme mit Usern, die beim Update ihr Phone gekillt haben. Ich hoffe SE hat aus den Fehlern der Konkurrenten gelernt......;)

  • habe es auch schon die längste zeit probiert aber eben es scheinen zu viele user online zu sein die ihr p900 updaten wollen!


    naja weiterversuchen und hoffen!!

  • Hast Du autodetect angegeben? Wenn ja wähle mal manuell detect (recommended) bei CDA gibst Du dann die Werte von Dir vor dem R2A02 ein.


    Würde mich wundern wenn's bei Dir funzt? Momentan bekomme ich nur die Meldung das der Server zu sehr von anderen Updatern ausgelastet ist.


    Mensch, Kinder ... geht doch mal alle schlafen...



    __________________


    Bei mir gibt er diese Infos aus.



    Do you have the latest version?



    There was a problem when retrieving information about your device (CDA162004/4). Please try again later.


    Daher verstehe ich das ganze nicht so recht.
    Wenn ich mit der CDA162004/3 versuche so will er ein Update machen, aber nicht wenn ich CDA162004/4 eingebe. Und ich getrau mich nicht mit das Update zu erzwingen und ich habe es bis anhin nur über Manuell versucht. Werde es heute abend noch Automatisch Versuchen und schauen was er dann ausgibt.

  • Also, bei mir ist Java jetzt vorhanden, ich hatte zwischenzeitlich sogar mal das Glück das ich durchkam, der Server also nicht ausgelastet war, nur: trotzdem bleibe ich beim Schritt Preparing hängen, habe also mein P900 ausgeschaltet, in die Syncstation gestellt, wie beschrieben geht das Gerät einmal an und wieder aus, das Popup informiert mich: Intitializing the device, please wait.....


    ... und nüscht, halbe bis dreiviertel Stunde Wartezeit, nüscht tut sich?


    Da stimmt doch etwas nicht, oder?


    Wie ist das bei den anderen abgelaufen, bei denen das Update gefunzt hat??

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Kleine Info: Netzbetreibergeräte mit eigener Software z.B. vodafone P900 können noch (!) nicht upgedatet werden.


    Hhhmm, habe kein gebrandetes Gerät... grumpf, werde wohl zum Servicecenter gehen müssen.

     think different 

  • Ist bei mir auch 3x hängen geblieben an der selben Stelle.


    Beim 4x lief es durch :top:


    Der Bluetooth-Bug wird mit der neusten Version NICHT behoben :flop:



    Andilein


  • Also ist das Updaten so etwas wie ein Glücksspiel???? Cool.. :cool:

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!