Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Tach zusammen!
    Kann denn mal jemand sagen,was sich oder ob sich überhaupt was geändert hat nach dem Update?Wäre eigentlich ganz Interessant ,glaube ich!Oder wurde das schon gepostet und ich habe es übersehen,Blind wie ich bin!
    M.f.G.,
    Euer Honk2

  • Zitat

    Original geschrieben von [collocator]
    Habs auch vorhin draufgespielt, hat ebenfalls gut geklappt.
    Hat schon jemand die Verbesserungen rausgefunden?


    Gruß


    Improved sound quality in Office handsfree mode.
    Updated Java support MIDP2 - MIDlet signed against Verisign certificate.
    Improved capitalization in T9, now capitalizing characters properly.
    Enhanced handling of accessories, Bluetooth headset, HBH-200, displays name and phone number of incoming caller.
    The Clock screen saver digits has been enlarged for better visualization.
    Find function in e-mail application has been improved


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von IceOwl
    Hallo zusammen!
    Auch meine wenigkeit hat probleme mit dem Selbstupdate. Wie lange dauert es denn bei Euch nach der Anzeige "Please wait, Checking the installation of Sony Ericsson Update Service"? Bei mir gehts danach nämlich nicht weiter.... Habe die Firewall, denn Virenscanner etc. abgeschaltet, aber da tut sich nix!
    Gruß,
    Kai!


    Hat sich erledigt, ohne Java geht's halt nicht.... :rolleyes:



    PATSCH! Gott bin ich blind! Java und XP da war doch mal was in den Medien? :rolleyes: typischer Fall von :gpaul: naja, hab's nachgeholt... dafür scheinen jetzt zu viele User zu updaten.

     think different 

  • Wieso ?


    Bei mir sagt er immer das ich die Aktuelle Version habe was aber nach mir nicht stimmt laut den angaben in diesem Forum:
    Hier die Angaben von meinem Telefon


    Telefon R3A024
    Bluetooth R5D
    Organizer R1A05
    CDA R2A02


    Kann mir hier jemand helfen?


    Danke für eure Hilfe.

  • Re: Wieso ?



    Hast Du autodetect angegeben? Wenn ja wähle mal manuell detect (recommended) bei CDA gibst Du dann die Werte von Dir vor dem R2A02 ein.


    Würde mich wundern wenn's bei Dir funzt? Momentan bekomme ich nur die Meldung das der Server zu sehr von anderen Updatern ausgelastet ist.


    Mensch, Kinder ... geht doch mal alle schlafen... :D

     think different 

  • hhmmmm, war heute Morgen scho um 6:00 Uhr dran....sagt immer noch, daß er "voll" ist.


    Kann man sich fast nicht vorstellen...obwohl, wenn die Site rund um den Globe genutzt wird...dann scheinen ja doch eine Menge Leute drauf zu hoffen, daß sich "irgendwas" verbessert ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    ...der natürlich weiter versucht sein Update drauf zu kriegen.

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Selbstupdate


    Mittlerweile habens wirs 08.15 und die server sind immernoch ausgelastet.
    Naja eigentlich sollten die ja gewappnet sein und den Ansturm der vielen Updater stand halten aber anscheinend doch nicht.
    Es kommt immer anders als man denkt.
    Habs gestern Nacht um 0100Uhr versucht und heute morgen auch schon die ganze Zeit aber nix geht.
    Bin mal gespannt ob die das berühmte Bluetoothproblem gefixt haben. Wenn ich nur auch mal zum update käme... (schnüff)
    Grüsse

  • Mal ne Frage an die Update-Profis hier im Forum. Was passiert eigentlich wenn während des Updates der rechner abschmiert oder der saft ausgeht? Lädt das P900 die vorige Software oder ist dies dann ein Fall für den Service?


    Grüsse :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi!


    Bei den aktuellen Siemens-Geräten ist es dann möglich, daß Update nochmal von Anfang an zu machen, ohne das was passieret. Zumindest in der Regel. Das Phone ist bis dahin natürlich tot. Ich denke mal, daß SE dies genauso geregelt hat. Die haben ja schließlich lange genug an diesem Update gebastelt.....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!