Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Das Update ist auf Englisch, aber nach dem Update ist das P900 als wenn du es neu gekauft hättest und dann kannst du ja deine Sprache auswählen, da ist dann natürlich auch Deutsch dabei.


    Gruß t

  • Update ging bei mir auch ohne Probleme ... super Sache! Spiele gerade wieder die Daten ein (wird ja von Sony Ericsson empfohlen) ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also bei mir funzt das nicht. Ich habe den Vorgang gestartet, dann kam die Aufforderung zum sichern und danach war ende. wenn ich jetzt versuche erneut zu updaten passiert nichts.????
    Was kann ich tun?

  • Ich komme nicht über die Preparephase hinweg, habe die neueste Softwareversion der PCsuite, Backup ist vorhanden...


    :confused: :confused:


    Softwarestand bei mir:


    Telefon R3A024
    Organize R1A05
    CDA R1A04


    Also, ich meine den Punkt am Anfang an dem Aufgefordert wird sein Device abzuschalten, nach einem Klick auf Next kommt ein Popup, Preparing Device, die Sanduhr läuft und dann kann ich bis zu 60Minuten warten - da tut sich nüscht, das Gerät wird einmal angschaltet dann wieder aus, laut Taskleiste ist die Verbindung getrennt und das wars..


    Erster Einsatz von: :mad: verstehe beim besten Willen nicht warum das nicht funktioniert? Bei anderen klappt's doch auch????

     think different 

  • Hmm ... liegt vielleicht an der JAVA-Version, den Sicherheitseinstellungen, Benutzerrechten, freien Speicher auf dem P900, [...] da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.


    Bei mir hat das Update jedenfalls super geklappt, einzig das Restore der Daten ging nicht so problemlos weil er mittendrin keinen Platz mehr auf C hatte (warum auch immer - vorher passte es ja auch rauf). Zum Glück konnte man den Filemanager beim Restore benutzen und ein paar unnütze Dinge herunterlöschen ... nach dem Wiederherstellen waren dann 2 MB frei - wie das zusammenpaßt weiß ich auch nicht so recht.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo zusammen!
    Auch meine wenigkeit hat probleme mit dem Selbstupdate. Wie lange dauert es denn bei Euch nach der Anzeige "Please wait, Checking the installation of Sony Ericsson Update Service"? Bei mir gehts danach nämlich nicht weiter.... Habe die Firewall, denn Virenscanner etc. abgeschaltet, aber da tut sich nix!
    Gruß,
    Kai!


    Hat sich erledigt, ohne Java geht's halt nicht.... :rolleyes:

    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

  • Zuviele beim Updaten


    Im Moment gehts leider nicht - sind offensichtlich grade viele User dabei ihr P900 upzudaten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe das Update gestern ohne Probleme ausgespielt.


    Vorher ein Backup, dannach wieder aufgespielt, hat alles gut funktioniert.


    Leider wird die Sprachwahl für Kontakte gelöscht.
    Muss alles wieder neu aufgezeichnet werden.


    MfG


    mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!