Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • CDA Nummer


    Ist auch in einem toten Phone gespeichert. schon mal was von EEprom und Speicherhalten gehört?


    Wer sich eben ein gebrandetes Teil kauft sollte die Konsequenzen mitbedenken.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: CDA Nummer


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ist auch in einem toten Phone gespeichert. schon mal was von EEprom und Speicherhalten gehört?


    Das ist mir schon klar, aber ein totes Phone wird unter Umständen den Auslesebefehl für den CDA-Wert nicht ausführen können.

  • m.braun, alexloe


    Das Abbrechen des Flash-Vorgangs bringt nichts. Die CDA Nummer bleibt erhalten.


    xerodiac kann Dir genaueres sagen...


    Grüße


    Leon

  • From S/// Update Service FAQ


    What is "recovery mode"?
    "Recovery mode" offers an opportunity to revive non-operational devices only. The reason why the device is non-operational is not relevant. As long as you have previously tried to use the service you will be able to use recovery mode. When the device is non-operational, the service can not retrieve the CDA-number from the device. Hence, recovery mode can only be used if you have used the service before so the service knows which CDA-number to use for your particular device. Recovery mode works even if the update failed the first time you tried, as long as you got so far that the actual update procedure had started, i.e. when you see the progress indicator on your screen.

  • Hallo!
    Habe folgende SW-Versionen:
    Tel.: CXC162022 R3C006
    BT: CXC12529 R5D
    Org.: CXC162021 R2C01
    CDA: CDA162004/17 R2A01


    Beim Online-Update kommt die Meldung, dass ich die neueste Version installiert habe.
    Selbst wenn ich trotzdem update, bekomme ich keine neue Version.
    Angeblich gibt es doch schon die R4...


    Mache ich was falsch oder wie soll ich das verstehen?
    Telefon, Bluetooth und Organizer ist ja selbsterklärend, aber für was steht CDA?
    Und für was stehen eigentlich die CXC.. bzw. CXA..-Codes dahinter?



    Viele Grüsse
    Thorsten

  • Hi,


    ich habe mein P900 am letzten Freitag bekommen und gestern das Update gemacht. Nach dem Update habe ich CDA 162003/3 R4A04, das ist m.W. die neueste Version.


    Ich vermute, dass Dein P900 von einem NB stammt und gebrandet ist, dann bist Du darauf angewiesen, dass der NB das FW-Update freigibt, so dass Du der "freien" Version hinterher hinkst.


    Gruß
    Franklin

  • Ich hab heute mein P900 in einem Service Point (Isomedia Stuttgart [klasse "Laden"]) kostenlos vom Branding befreien lassen und hab als Organizer die Version R4B03


    Im Onlineupdate kommt, dass die neuste Version R4A06 sein soll..


    Eigentlich müsste doch R4B03 neuer sein, als R4A06.. oder irre ich mich ?


    Ach ja .. CDA hab ich nun 162003/2.. vorher 162004/6..


    Hat jemand den Durchblick ? .. denn wenn ich R4B03 in der Forensuche eingebe, kommt es/sie zu keinem Ergebnis.. ;-)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Update vor zwei Wochen:


    Provider: Vodafone - aber nicht mehr die "originale", von Vodafone freigegebene, Firmware.
    PDA SW: CXC162021 R4A06 040204
    TEL SW: R3C006 CXC162022
    CDA: CDA16204/10 R2A01
    Diese BT-SW ist auch neu und wurde unabhängig vom FW-Update aufgespielt
    BT SW: CXC12529 R5D


    Wenn ich wieder in DE bin, werde ich das mal mit dem UpdateServer von SE abgleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!