Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    At patrickTT:


    genau das gleiche bei mir! Auch die die Anleitung auf PDAnet.ch hilft da nicht weiter! :(


    Es geht gar nichts! Seit gestern 12 Uhr probiert! :confused:


    Wo ist denn die Anleitung? Und was kann man denn beim Updaten falsch machen?


    Ich bekomme immer noch den "Error in connection with server" :( :mad:


    Hat sonst keiner Probleme nach dem Sec. Patch von MS?


    -p-

  • poste mal in c:\programme\sony ericsson\update server\log\mySEUSlos


    oder suche die mySEUSlog und post die



    dann kann ich dir sicher helfen.


    ist das ein vodafone gerät?

  • Also, habe vorgestern und gestern je 1 P900 nach meinem Beschrieb (eben der http://www.pdanet.ch) geupdatet, ohne jegliche Probleme.


    Schon seltsam... Im Moment kann ich nicht nochmal probieren, weil ich kein Px00 mit älterer Firmware mehr habe.


    Gruss
    Miko

  • Waren wahrscheinlich keine Brandinggeräte! Die Vodafone Software scheint wohl noch nicht auf dem Server zu liegen!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!


  • Hier als Link (.txt nur wegen der darstellung):


    Logfile



    Oh ooh... dachte es wäre ein freies Gerät, aber beim löschen der IMEI hab ich was von Vodafone entdeckt... :eek: Was bedeutet das? Ist mein P900 ein Vodafone???


    -p-

  • PatrickTT



    Zitat

    15.35.48:343 8 Info CDA: CDA162004/10 (by) homeflash.sd


    Ja, hast du. Die CDA-Nummer 162004/10 ist die von den Vodafone gebrandeten Geräten.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
      PatrickTT


    Ja, hast du. Die CDA-Nummer 162004/10 ist die von den Vodafone gebrandeten Geräten.



    ... und der Updateservice von SE funtioniert nur in bestimmten Fällen mit den Vodafone Geräten?!? In welchen Fällen funktioniert das Update denn, bzw. wie kann ich herausfinden wann ich mein P900 updaten kann?


    -p-

  • Der Updateservice, wie du es so schön nennst, funzt (noch) nicht mit Vooodoofone Geräten.
    Damit dein Gerät in Zukunft von zu Hause aus "updatebar" ist, musst du zu einem Service Point und dort ein SW-Update machen lassen. Dann ist der ganze rote Quatsch weg und du kannst, sobald es ein neues Update gibt, dies von zu Hause aus aufspielen.
    Steht aber mein ich auch alles in diesem Thread. Ich habe selbst nämlich (noch) kein P900. ;)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Es gibt wohl auch für die Vodafone Geräte das erste Update, aber bisher kann es niemand aufspielen von daheim aus, da die Dateien auf dem Server nicht gefunden werden! Siehe auch bei http://www.p800.info im Forum! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hallo habe jetzt die Lösung für mein Anruferansagenproblem .


    Wenn bei Freisprechen bevorzugt Headset eingestellt ist und Bluetooth


    auf ein ist werden die Anrufernammen nicht angesagt .


    Egal ob das Headset ein oder aus gestellt ist .


    War das bei der alten Software auch so ?
    Außerdem spinnt das hbh60 bei mir jetzt noch mehr rum .


    Die Sprachwahl geht nur noch ab und zu .


    gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!