Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Nope, auch bei mir Probs.


    Habs wieder über die EMMA gemacht...:D


    Aktuelle Soft über EMMA:


    Phone: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R2B02
    CDA: R2A10

  • Update


    Und bei mir sagt er das ich die Aktuelle SOftware darauf habe was aber nach den angaben hier im tread nicht stimmt. Hoffe das sie der Fehler noch beheben.

  • Also ich habe das Update gerade durchgeführt und es lief ohne Probleme durch !


    Es ging zwar ne weile weil mein Englisch nicht so gut ist, aber es funzt !


    Gruß t

  • vielleicht eine dumme Frage, aber würd mich trotzdem interessieren:


    Was passiert mit meinen ganzen Daten (Kalendereinträge, Kontakte, Dateien) wenn ich ein Firmware Update durchführe? Wird das Gerät komplett resettet und ich muss anschließend alles (auch die Zusatzapplikationen wie z.B. Tracker) neu installieren??


    Danke und Gruß
    Dogan.

  • Dogan: Du wirst vor dem Updaten einige Male darauf hingewiesen, dass alle Daten gelöscht werden. Am einfachsten machst Du vor dem Update ein komplettes Backup. Das wird nach dem Update wieder zuürckgespielt, und voilà: alle Applikationen, Daten, SMS etc. sind wie vorher vorhanden.


    Cheers,
    Rog.

  • Also du mußt ja voher ein Backup bzw. eine Sicherung erstellen und dann wird ja das Update durchgeführt.
    Dann ist das P900 wie neu und du mußt das Backup wiederherstellen, dann geht wieder alles, müßte !


    Bei mir geht jedenfalls alles wieder.


    t


    Edit: zu langsam :rolleyes:

  • hat mal jemadn gesehen ob dieser Foto Bug etwas verbessert wurde... die builder sind echt recht rötlich....


    Gruß Peppi

  • @ Maginal


    Ich habe jetzt folgendes:


    Telefon: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R2B02
    CDA: R2A10


    Peppi1983


    Konnte ich jetzt nicht richtig ausprobieren, aber ich glaube daran hat sich nichts geändert.


    Guats Nächtle


    t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!