Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • auch das häkchen ist gemacht
    werde morgen nochmal ein neues update rauf spielen wenn der akku voll ist ,danke aber schon mal .
    ansonsten muß es wohl auf die Reise gehen :mad:

  • ich habe mir auch das erste selbst Update auf mein P900 geladen


    Nun habe ich einen Backup Restore & Synchronisation gemacht . Nun sind nicht miehr alle Kalendereintrage vom Outlook2003 ins P900 übertragen :(
    VOR dem Update gings ohne Probleme :mad:


    wer weiss da Rat ?


    Tiilt

  • "Error in connection with server!"


    Hilfe! Ich schaffe es nicht mehr mein Handy zu updaten. Nachdem die Application gestartet ist und das Handy ein- und wieder ausschaltet erscheint immer: "Error in connection to server".
    Ich habe schon einmal ein update gemacht. Kann das mit dem Security Patch von Microdoof zusammenhängen?


    Und noch etwas anderes: Wenn ich versuche mein P900 ausgeschaltet auf die Cradle zu stecken geht es immer wieder an und aus. Erst wenn ich das Netzteil ziehe ist schluss.


    Wie kann ich jetzt mein P900 updaten? Hab alle Stecker raus und wieder rein, Software neu installiert... Firewall hab ich im D-Link AP, aber beim ersten Update hat die ja auch keine Probleme gemacht.


    -p-

  • At patrickTT:


    genau das gleiche bei mir! Auch die die Anleitung auf PDAnet.ch hilft da nicht weiter! :(


    Es geht gar nichts! Seit gestern 12 Uhr probiert! :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Strange bei mir hat es gestern Abend ca. 22.00h ohne Probleme geklappt ....


    Nur hab ich jetzt ein Problem mit den Kalendereiträgen als ich sychronisiert habe .... nicht m,ehr alle Daten da :eek: ( Auf dem P900)


    Welche Option benutzt ihr nach dem Update beim synchen ?


    Tiilt

  • Deutsche Sprache nach Update


    Hallo Ihr,


    habe nochmal das Thema Deutsche Sprache.


    S/E sagte mir, man müssen nach einem Onlineupdate immer das deutsche Sprachpaket installieren. Das stimmt doch nicht oder???? Das ist nur für andere Sprachen gedacht, oder habt Ihr andere Erfahrungen`

  • Re: Deutsche Sprache nach Update


    Zitat

    Original geschrieben von Sony_P900
    S/E sagte mir, man müssen nach einem Onlineupdate immer das deutsche Sprachpaket installieren.



    Hallo,


    du kannst auch eine andere Sprache nach dem Update auswählen, was allerdings die Wenigsten aus dem Forum machen werden. Du musst dich nur für eine Sprache entscheiden. Welche davon ist egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!