Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

  • Hallo Leute,


    bitte bitte helft mir...


    Ich habe mich heute áuch mal gewagt, mein P900 upzudaten, komme aber nur zu dem Punkt, wo mir der explorer sagt: "The Sync Station is beeing used by another application" Dies geschieht, nachdem ich die Sprache ausgewählt habe.


    Ich habe das ganze Netz durchforstet und dieses Problem auch schon mal gesehen, leider ohne Lösung...Habe auch schon im Taskmanager alles geschlossen, ohne Erfolg. Immer kommt diese Meldung!


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Setzt das Online-Update eigentlich zwingend einen Windows-PC voraus oder ist die ganze Prozedur auch mit einem Mac möglich?


    Grüße
    Jürgen

  • @ Jefferson


    nimm das Handy aus der Station
    dann auf weiter ,danach kannst du es wieder einsetzen .


    gruß zotti

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
    Setzt das Online-Update eigentlich zwingend einen Windows-PC voraus oder ist die ganze Prozedur auch mit einem Mac möglich?


    Laut der Anforderung auf der Sony Ericsson Homepage brauchst du einen Windows PC:


    Zitat

    The operating system on my PC is one of the following: Windows 98SE, ME, 2000 (SP3 required) or XP (SP1 required)


    @ All
    Hat jemand schon die R4A06 runtergeladen und auf dem P900 getestet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    @ All
    Hat jemand schon die R4A06 runtergeladen und auf dem P900 getestet?


    Na klar, Du etwa noch nicht? ;)


    Wie zu erwarten war, ist das Handy nicht explodiert. Oder was erwartest Du? An Neuerungen konnte man ja im Forum bei my-symbian.com alles bereits nachlesen. Also die neue Thumbnail-Generierung hat halt Vor- und Nachteile (viel schneller, dafür manchmal unscharf). BT soll besser funktionieren, was ich nicht testen kann, weil es bei mir sowieso nie Probleme gab.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • dass das bluetooth nach dem update besser funktionieren soll, kann ich bestätigen. mein p900 hat jetzt keinerlei probleme mit meiner parrot ck3000 freisprechanlage. es verbindet sich jedesmal!!!


    der "bluetooth bug" scheint behoben worden zu sein...

  • Hallo ich habe jetzt das Problem das der Anrufer nicht mehr angesagt wird bevor es klingelt .
    Ist eigentlich immer praktisch wenn man Musik hört und das Handy in der Tasche
    hat.
    Kann es mal jemand testen ob es mit der neuen Firmware bei ihm klappt?
    gruß zotti

  • ja habe ich neu aufgesprochen ,habe auch schon einen kompletten reset gemacht .komisch werde denn mal weiter probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!