Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

• Hi there

Es stimmt, dass die Vodafone P900 kein Branding haben. Aber mache mal bei SE
    das Update nach Vorgabe. Wundert es Dich nicht, dass ALLE Daten- / WAP- und
    Nachrichtenkonten nach Update und Rücksetzen noch existieren? Das WAP-GPRS
    Konto lässt sich auch nicht löschen. Habe ich mit dem FAR-Manager auch noch
    nicht im Systemverzeichnis gefunden (weder C: noch Z: ). Hinzu kommt noch, dass
    nach Softwareinstallation und auch manchmal so, neu gebootet wird. Meldung
    nach dem Hochfahren irgendwas wie "Telefon Zwecks Optimierung neu gestartet".
    Das ist wohl bei normalen P900 (laut Webtigger) nicht der Fall - es nervt ziemlich.

• Das existiert

auch bei freien Geräten, da tritt dieses "Feature" auch auf. Ich habe definitiv Orginal SE/// Gerät.

Nach dem Update waren noch alle Konten vorhanden und der Reboot hat auch stattgefunden.

Allerdings lassen sich alle Konten löschen

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• habe auch ein Problem:
    komme so weit das die Software das P900 ein p und ausschalten will, Handy wird eingeschaltet aber dann nicht mehr ausgeschalten.
    Dann kommt die Fehlermeldung dass das Handy nicht ausgeschaltet ist, tja das war es dann. Update wird abgebrochen.
    Auf 2 verschieden PCs ausprobiert, immer das selbe.
    Wer weis Rat?

• Weil es immer nur für das P900 announced wurde... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :eek: na supi, gibt es jemand der eine genauere aussage hatt?

Was sind denn da meine möglichkeiten ein Softwareupdate für mein P800
    zu ermöglichen?

• Pi * Daumen sind deine Chancen so ca. 0 :D

Und dieses Thema solltest du hier auch nicht vertiefen, dass lassen die Nutzungsbedingungen nicht zu :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!