Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online

• Hallo NagelImKopf,

ich habe auch 2 Computer-Systeme.

Aber es kann ja nicht sein, dass eine Verbindung mit der Syncstation unter WinXP klappt, und unter Windows98 NICHT.

Bluetooth unter XP geht NICHT, dafür aber unter Win98.

Und da jetzt die Fehlermeldung unter Windows XP kommt "The SyncStation is being used by another application", kann ich überhaupt nicht das P900 updaten - unter Windows 98 findet er ja nicht mal die SyncStation.
    Da stehe ich nun ganz schön dumm da.

Außerdem ist es komisch, dass das P900 nicht immer sofort erkannt wird, wenn ich es in die SyncStation stelle. Manchmal muss ich den Vorgang 2-3mal wiederholen, bis es überhaupt erkannt wird.

Finde ich einfach ärgerlich, dass ich mein P900 nicht updaten kann, und diese blöde Bluetooth-Geschichte. Diese 2 Probleme gehören ja unmittelbar zusammen.

Viele Grüße,
    Crisu

• @Cirisu,

du bist nicht alleine wo sich ärgert über das Update. :mad:
    versuche es jetzt seit 2 std. will nicht will nicht gehen der SE Update Service 1.02 startet danach kommt die Meldung ich soll mein P900 ausschalten und in Sync station reinlegen mache ich auch danach next und bei INITIALISING DEVICE ........ PLEASE WAIT............. hängt es geht nicht mehr weiter....:confused: :confused:
    der P900 hängt am Dell Latitude P3 / Win2K

• Hallo iBarbaros,

ja, so ist es bei mir auch!
    Nur kommt bei mir die Meldung "The SyncStation is being used by another application", nachdem die Aufforderung kam, das P900 auszuschalten.

Außerdem funktioniert eben Bluetooth bei mir unter WinXP nicht, oder die Syncstation funktioniert unter Win98 nicht.
    Werde am Montag zu einem SE-Servicepoint gehen (ich hoffe, den gibt es noch, da es ja eigentlich gar keine Servicepoints mehr gibt).
    Hoffe trotzdem, dass man mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
    Crisu

• @ Chrisu

War bei mir auch erst so aber plötzlich ists dann angesprungen.

Habe aber versucht den Kasten "Please wait..." abzubrechen mit dem schließen Button im Eck ging gar nix. Hab dann kurz gewartet und siehe da dann liefs plötzlich an. Irgendwie schon eine komische Prozedur gewesen weil ich definitiv den Dialog schließen wollte und die Initialisierung durch schließen des Fensters abrechen wollte.

Naja aber dann hab ich natürlich die Fingerlein weg gelassen...

• Crisu

Bei mir ist auf beiden Rechnern identische Software (XP, gleicher Bluetooth Dongle usw.). Trotzdem auf einem gehts, auf dem anderen Fehlermeldungen :flop: :gpaul: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• pffff das war eine nacht.
    habe es geschaft denn Update zu machen!
    aber mit ein anderen Rechner WinXp in 30 min. war alles fertig!

• Hallo nochmals!
    Kann denn nun jemand von denen,die das Update Erfolgreich hintersich gebracht haben,sagen,was sich geändert hat???Oder Interessiert das im Endeffekt gar keinen?
    M.f.G.,Euer Honk2

• P900

ist nach dem Update etwas schneller geworden, was das Ausführen der Tasks angeht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!