Digitalkameras für 99 €

• Hi,
    weil ich mit keine weiteren Speicherkarten kaufen will und zz nur eine 256 CF habe und eine 32 SD, und ich davon ausgehe, dass dir mir empfohlene Cam keinen CF Slot haben wird. Und 32 MB sind ja nicht sooo viel. Wenn da noch ein grosser interner Speicher drin ist waere ich schon happy...

n3o.

• n3o

Wenn du bei 1und1 ein Webhosting Paket bestellst (am besten hier!)bekommst du eine ganz brauchbare Digicam geschenkt.

Hier ist ein Bild das von mir mit der Cam gemacht wurde:

Ist doch nicht schlecht oder?

(Original ist 1280 * 1024)

• Das steht da bei den Webhosting angeboten sowie den Fotoweb Paketen. Bei den günstigen Webhosting angeboten muß man glaub ich 29 Euro zuzahlen für die Cam, bei den etwas teureren ist Sie kostenlos.

Bei Fotoweb kosten die Pakete noch weniger. Habe bereits 3 Cams aus 1und1 Paketen. Wenn man die Grundgebühr mal Mindestvertragslaufzeit rechnet bekommt man die Cam günstiger als im Laden + Das Webhosting.

• Auch so ein Foto mit dem ich nie glücklich werden könte. Struktur der Hundedecke ist im Licht nicht erkennbar, Hundepfote rechts ist verschwommen, dem Bild fehlt es an Farbsättigung ... Wie gesagt, ich bin bei sowas pingelig.

-SF³

• Zitat

Auch so ein Foto mit dem ich nie glücklich werden könte. Struktur der Hundedecke ist im Licht nicht erkennbar, Hundepfote rechts ist verschwommen, dem Bild fehlt es an Farbsättigung ... Wie gesagt, ich bin bei sowas pingelig.

Die Farbsättigung kann man am PC noch ausgleichen, aber der Kamera fehlts wie so vielen Billigkameras beim Dynamikbereich.

@SF3: In dem Bereich sind deine Fotos aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Und auch in der Farbdarstellung sieht man der A10 das Alter an...

Und wenn hier schon alle mit ihren Fotos rumprollen: ;)

Album

gemacht mit einer Finepix602z , runtergerechnet von 6 bzw. 3 MP.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Hi,
    will definitiv NUR ne Cam und kein Webhostingpaket. Habe Webspace genug ;)

Also bitte weitere Tipps fuer ne 99,- CAM wenns geht bei amazon.de.
    Was ist vom aktuellen Saturn Olypus Angebot zu halten? siehe saturn.de

n3o.

• Zitat

Kann man evtl. als Webcam gebrauchen, zu mehr aber nicht.

Ach komm, so schlecht sind die Bilder von den Teilen doch gar nicht. Ich werde hier bald mal nen paar Vergleichsbilder von teuren Digicams vs Billig uploaden. Je nach Motiv sieht man kaum einen Unterschied. Für die meisten Leute reicht das doch vollkommen aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!