Hi Leute, die Seite ist echt cool !! wir haben im Shop Hammer Digitalkameras für nur 99 € bitte besuchen http://www.snoop24.de:top:
hallo Leute finde Forum TT echt cool habe die Seite zufällig im internet gefunden. jetzt ein paar antworten auf eure fragen welche ich nicht ganz besonders schön fand.
1.Wir arbeiten direkt mit dem Hersteller und haben die Ware da. Wir stecken nicht die kohle ein und bestellen erst dann. Wie gesagt wir verkaufen tausende Kameras im Monat !
2. Natürlich haben die großen Ketten manchmal Angebote. Haben wir auch ! Wir haben auch Kameras mit 6 M Pixel für 99 € die sind interpoliert ! Die Bilder sind Top OK. Ich meine man kann nicht für 99 € ´Sony Kamera mit 6 M Pixel und OP Zoom verlangen dann liegt Ihr bei 350 € und nicht bei 99€ . Wichtig ist meiner Meinúng nach Preisleistungsverhältnis!!
3. Snoop24.de ist ein reiner Online Handel und wir bestellen direkt beim Hersteller ! Also lasst bitte die gerüchte von wegen : die Ware erst nach 14 Tagen bekommen etc. sowas gibt es bei uns nicht ! Wenn die Ware nicht vorrätig da ist kriegt der Kunde sofort bescheid !!
Ich muss dazu sagen das einige Ketten teuer als wir sind. Ausserdem wir machen auch Angebote DVD Player für 39€ etc aber das sind Aktionen die wir nicht immer durchziehen können ! Genauso ist das bei den größeren Einkaufsketten.
4. AGB gut ihr habt recht was Preiserhöhung etc angeht aber sowas würden wir nie machen. Wir sind fair und seriös.
Also bevor Ihr was behaupten könnt, müsst Ihr unser Unternehmen Kennenlernen .
Mit freundlichen Grüßen