Digitalkameras für 99 €

• Hi Leute, die Seite ist echt cool !! wir haben im Shop Hammer Digitalkameras für nur 99 € bitte besuchen http://www.snoop24.de:top:

hallo Leute finde Forum TT echt cool habe die Seite zufällig im internet gefunden. jetzt ein paar antworten auf eure fragen welche ich nicht ganz besonders schön fand.

1.Wir arbeiten direkt mit dem Hersteller und haben die Ware da. Wir stecken nicht die kohle ein und bestellen erst dann. Wie gesagt wir verkaufen tausende Kameras im Monat !

2. Natürlich haben die großen Ketten manchmal Angebote. Haben wir auch ! Wir haben auch Kameras mit 6 M Pixel für 99 € die sind interpoliert ! Die Bilder sind Top OK. Ich meine man kann nicht für 99 € ´Sony Kamera mit 6 M Pixel und OP Zoom verlangen dann liegt Ihr bei 350 € und nicht bei 99€ . Wichtig ist meiner Meinúng nach Preisleistungsverhältnis!!

3. Snoop24.de ist ein reiner Online Handel und wir bestellen direkt beim Hersteller ! Also lasst bitte die gerüchte von wegen : die Ware erst nach 14 Tagen bekommen etc. sowas gibt es bei uns nicht ! Wenn die Ware nicht vorrätig da ist kriegt der Kunde sofort bescheid !!

Ich muss dazu sagen das einige Ketten teuer als wir sind. Ausserdem wir machen auch Angebote DVD Player für 39€ etc aber das sind Aktionen die wir nicht immer durchziehen können ! Genauso ist das bei den größeren Einkaufsketten.

4. AGB gut ihr habt recht was Preiserhöhung etc angeht aber sowas würden wir nie machen. Wir sind fair und seriös.

Also bevor Ihr was behaupten könnt, müsst Ihr unser Unternehmen Kennenlernen .

Mit freundlichen Grüßen

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Ihr habt ja richtig geile AGB, Auszug:
    "Sollte Snoop24 gezwungen sein, die Ware teurer als vereinbart zu beziehen, weil der Lieferant seine Preise erheblich erhöht oder wir gezwungen sind, die Ware bei einem anderen Lieferanten, zu einem höheren Preis, zu beziehen, kann der Kunde - unter Ausschluss weitergehender Rechte - vom Kauf zurücktreten, sofern die Preiserhöhung 10% vom Kaufpreis übersteigt. Der Kunde hat keinerlei Schadensersatzansprüche."

naja... :o

Gruß
    berlibaerchen

• Naja, auf der einen Seite hat man immer noch "invitatio ad offerendum". Auf der anderen Seite sind die 10% natürlich Humbug. Werden die Kameras erst gekauft (ersteigert? :D), wenn ich bestellt habe?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Werden die Kameras erst gekauft (ersteigert? :D), wenn ich bestellt habe?

IMHO, wenn Du bezahlt hast, sein Händler will ja auch Geld sehen :D Warscheinlich hast Du dann 2 Wochen Zeit um Dich auf die Ware zu freuen...

snoop24
    nimm es nicht persönlich, aber hier kannst Du nur bestehen wenn Deine Angebote + Service + Abwicklung sauber sind ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat aus mehr Details:

......JPEG EXIF, DPOF, AVI. Number of storable pixels 2304x1728 (4M) , Interpolated 2048x1536 (3M) , Interpolated 1600x1200 1280x1024 Power Source .....

16610LV

• Ich habe diese Cam bei mir rum liegen und hab im Media Markt nur 99€ dafür bezahlt!

Also trau ich denen zu das das ernst ist :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :rolleyes: Das man bei ebay um den selben Preis eine gebrauchte 4 MP Kamera bekommt sah ich erst im nachhinein :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich habe diese Cam bei mir rum liegen und hab im Media Markt nur 99€ dafür bezahlt!

Also trau ich denen zu das das ernst ist :)

Dieses Teil bekommst du nun wirklich überall hinterhergeschmissen.... sogar bei OBI hab ich es gesichtet.
    Ich persönlich wuerd es nicht mal Geschenk nehmen vielleicht meiner kleinen Schwester ( 10 J. ) zum herumspielen, aber wenn jmd damit ne Freude hat viel Spass!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!