Vorsicht vor EPMEA-Club / Club Mercor

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Sie wollten ja alle Kunden, erst haben Sie abgezockt, nun werden Sie abgezockt. ;) Oder Sie wollen einfach nicht mehr.

Auge um Auge, Zahn um Zahn...
    Irgendwie erfüllt mich da so ein Gefühl der Genugtuung :D

Zitat

Also der Laden wird aus irgendeinem Vorwand geschlossen, da man es nicht bekommen wird das Geld von allen.

Tja, war im Prinzip ne nette Idee, als Großkunde aufzutreten. Doch jetzt sehen sie wo sie gelandet sind. Wenn man die Mitglieder mit Versprechungen verarscht (so wie mich) und denen die Kohle aus der Tasche zieht, wird jetzt der ganze Verein von "bösen" Mitgliedern verarscht. Sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Zitat

Hier wird das ganze überheblich mit ... Ausreden ... belästigen. Solche Wortwahl sollte man nicht nutzen.

Die Art und Weise wie mit den Mitgliedern "gesprochen" wird, zeigt auch das unprofessionelle Verhalten des Clubs.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn es denn überhaupt die Nichtzahler sind. Vermutlich haben die gemerkt, dass es Arbeit macht und keinen satten Gewinn für´s Nichtstun abwirft, also wird das Angebot gecancelt und man hat die ungeliebte Arbeit los.

Das könnte natürlich auch sein und würde ein noch schlechteres Licht auf den Club werfen...
    Egal, ich hab meine Kündigung per Einschreiben geschickt und da ist alles save.
    Außerdem hab ich meine Beitrittsgebühr von 99 € wegen nicht erbrachter aber versprochener Leistungen zurückgefordert und mir rechtliche Schritte vorbehalten.
    Und wenn sie nicht zahlen, dann gehts eben an meinen Anwalt.
    Der Verbraucherschutz wird natürlich ebenfalls informiert.

• Ich hab mittlerweile eine Kündigung per Fax geschickt (natürlich hab ich mit den üblichen rechtlichen Schritten gedroht). Und siehe da vor einer Woche haben Sie mir die 99 € zurück überwiesen und eine Bestätigungs Email geschickt. Somit bin ich fein raus und warne jeden da beizutreten. Ich vermute, ich hatte Glück mit meinem Beitrag.

Also Finger weg!

Boogieman

• :top: Da hast Schwein gehabt. :D

Sei froh das Du keine (Ex)Freunde vermittelt hast, weil diese wären nun Freund gewesen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• wenn ich die ganze Geschichte lese (ich habs mir angetan) kann ich nur sagen: wers glaubt wird selig, mit der Rückzahlung!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Warum sollte ich so etwas wohl schreiben??? :rolleyes:
    Ich hatte mich (wie in meinen vorherigen Postings zu lesen ist) schon mehr oder weniger damit abgefunden, daß meine 99 € futsch sind. Deswegen hätte ich auch kein Problem gehabt das zu posten. Daß ich die 99 € gekriegt habe ist natürlich Glück für mich.

Wers nicht glaubt, hier die Email von Club Mercor (Ex- EPMEA-Club):

"Sehr geehrter Herr ***,

Ihre Kündigung wurde bearbeitet. Der von Ihnen geleistete Clubbeitrag für EPMEA in Höhe von 99.- € wurde heute auf das von Ihnen angegebene Konto (***) überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

***"

Soviel dazu!

• Neues von EPMEA Club / Club Mercor...

anscheinend hat sich der Clubchef mit der Kohle aus dem Staub gemacht und E+ hat alle Verträge mundtot gemacht...
    Ich hab die Info zwar noch aus einer unbestätigten Quelle, aber ich geh mal davon aus, daß es stimmt.

Übrigens bin ich über zwei Dinge sehr froh:

1. (und am wichtigsten) ich habe keinen Freund dazu überredet. Somit hab ich alle Freunde noch.

2. ich hab die 99 € wieder bekommen, bevor der Club sich aufgelöst hat.

Von daher bin ich wirklich sehr gut aus der Sache heraus gekommen!

Danke dieser Erfahrung und Euren Tipps, werd ich (hoffentlich ;)) nicht mehr auf so einen Schmarn reinfallen...

Nochmal Danke an Euch und an den Rest: SEID GEWARNT....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!