Vorsicht vor EPMEA-Club / Club Mercor

• Also der Kollege, der mich geworben hat, telefoniert auch schon mit dem Vertrag, bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet. Warum auch immer...

Vincenzo Carpauzano ist sowiet ich informiert bin der Clubgründer in Deutschland. Ob er auch der offizielle GF ist, weiß ich nicht.

freiereder
    Warum hälst Du das hier für den falschen Vertriebsweg?
    Ich halte diesen Vertriebsweg genau für den richtigen, da hier Handy-Freaks sind und für diese das ganze interessant sein könnte.

Obs tatsächlich was taugt werde ich sobald ich die Unterlagen habe natürlich hier posten.

PS: Ich hab die Unterlagen angefordert, jetzt muß ich nur noch abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    freiereder
    Warum hälst Du das hier für den falschen Vertriebsweg?
    Ich halte diesen Vertriebsweg genau für den richtigen, da hier Handy-Freaks sind und für diese das ganze interessant sein könnte.

Ohne jetzt vorgreifen zu wollen, vermute ich, dass er wahrscheinlich eine 0190 Faxabrufnummer bevorzugen würde. :D

• Wie die Leute hier darauf reagieren sieht man ja. Du hast noch keine Ahnung von dem Geschäft bzw. von dem Marketing-Plan, und wirfst hier irgendwelche Aussagen umher.
    Völlig unprofesionell !
    Mann kann schon Leute in Telefon-Foren darauf ansprechen, dann muss man aber wissen wovon man redet, und das tust du mit Sicherheit nicht ! Mich wundert es nicht das es den Leuten hier "komisch" vorkommt !

• Moment mal, das was ich hier gepostet hab, ist das, was man mir so gesagt hat!!!
    Ich bin ja kein Märchenonkel!

Wenn man mir was falsches gesagt hat, dann hat man mir schlichtweg einen Scheiß erzählt und mich übers Ohr gehauen.

Deswegen will ich das ganze jetzt noch in Schriftform haben.

Wenn Du andere Infos hast, dann her damit, wobei ich weitere Erzählungen nix gebe, ich will jetzt das Erzählte und das was noch erzählt wird schriftlich. Damit ich was in der Hand hab!

• Was? Du hast nichts schriftlich?

199€ für Nichts! Ist ja besser als jede EBay - Auktion.

• @ RedEagle

Sie nicht so gemein, ich denke Boogieman weiss das man Ihn veräppelt :( hat und nun wird er auch noch ausgelacht.

@ freiereder

Viele Zeichen sprechen gegen das was Du sagst, da ich E+ Rahmenverträge und Gesetze kenne weiss ich das dieser so nicht gehen kann.

Das einer sich frisch anmeldet um nur hier positives über einen Club zu schreiben, der a) der Impressumspficht nicht richtig nachkommt, der b) AGB hat die zum Himmel schreien und c) Kunden aktiv damit wirbt das man Schufabomber nimmt. :flop:

Sorry da kann was nicht stimmen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    @ RedEagle

Sie nicht so gemein, ich denke Boogieman weiss das man Ihn veräppelt :( hat und nun wird er auch noch ausgelacht.

Ok, nehm es zurück! Aber die EBay-Sache ist halt So. Im anderen Thread hatten se gerade ne Flasche Nichts!

• Also erstmal hab ich "nur" 99 € bezahlt, weil ich schon vorab in den Club eingestiegen bin, wie mein Kollege.

Ich war da in soweit zu blauäugig, weil es mir eben ein Kollege erzählt hat und nicht irgendeiner an der Haustür.

Allerdings möchte ich nochmal festhalten, daß ich meine Meinung über den Club nicht komplett verändert hab! Bis jetzt basiert alles nur auf Vermutungen und Vergleichen mit ähnlichen Gesellschaften. Ich werde mein entgültiges Urteil erst dann fällen, wenn ich alles schriftlich bekomme oder eben nicht.

So lange bin ich einfach (jetzt zumindest) ein bißchen vorsichtig mit weiteren Investitionen oder Anwerbungen und warte eben ab, ob ich was geschickt bekomme oder nicht.

Übrigens: Das einzige was man mir vorwerfen kann, ist, daß ich zu vertrauensselig war. Also haltet Euch mit irgendwelchem Spot einfach zurück, ich hab hier noch keinen getroffen, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Jeder hat so seine Fehler. (Wenn ich so weiter mach, werd ich vielleicht noch Philosoph :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!