Vorsicht vor EPMEA-Club / Club Mercor

• freiereder

Ja - is schon klar! :D

Und das wobei der Club doch gerade erst gestartet ist, die müssen echt schnell sein.

Aber mal ehrlich: Es haben schon ganz andere versucht die Leute hier zu ver..schen - wenns dann so auffällig ist (gerade frisch angemeldet und Lob in den höchsten Tönen) wirds lächerlich.

• Ich kann mich doch in einen Forum anmelden, wenn ich zu einem aktuellen Thema was zu sagen habe, dazu sind Sie doch da, oder?
    Wenn ich was davon haben wollte, hätte ich gleich meine Sponsor ID dazu geschrieben! Das werde ich aber sicher nicht tun, weil ich das hier sicher für den falschen Vertriebsweg halte.
    Ich denke man sollte sich nur Sachen anhören und eigene Eindrücke sammeln, bevor man auf einen Übereifrigen Poster in irgendeinem Forum hört, der nur schnell ein paar neue Leute werben will. Ist ja klar das die Sache so ausgeht.
    Bis dann.

• Zitat

Original geschrieben von freiereder
    Also ich telefoniere schon seit 2 Monaten mit dem Rahmenvertrag, und bis jetzt hat alles super geklappt.

:D :D :D Na klar... Soweit ich das richtig in Erinnerung habe gibt es diesen Klub erst seit dem 1.10. und tefefonierst schon 2 Monate damit :flop: Hör auf uns hier zu verarschen, komisch, dass Du Dich extra für "Deine" Antwort angemeldet hast...

Evtl. kann ja ein Mod mal die IP vergleichen? Da war doch grade erst was mit equin... und Du machst hier einen auf "Trittbrettfahrer"? :D :D :D

Noch was: Der gute Boogieman hat sich vor ca. 1 Monat da angemeldet und bezahlt, der hat komischerweise noch keinen Vertrag/Karte... Sehr seltsam :confused: oder bist Du der ominöse GF von dem Laden :confused: :D

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Meine Rechnung ist um ca. 50 % runter. Das waren bei mir stolze 70€ Ersparniss von 150€ auf 80€. Ich hatte davor den Vodafone Classic-Tarif.

Und wie groß die Ersparnis erst ist, wenn man statt einer Xtra-Karte diesen Rahmenvertrag nimmt... Wie schon gesagt, mit ein bißchen Geschick und mehreren SIM-Karten kommt man auch in die Nähe dieses RV und ohne 199€ abdrücken zu müssen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Ich möchte ja hier nicht die Selbstjustiz anpreisen, aber die Adressen sind doch in den meisten Fällen bekannt. :confused:

Meistens haben sich die entsprechenden Leute dann auch sehr schnell abgesetzt. Da wirst du keine Adresse mehr bekommen, bzw. würdest du vor einem leeren Haus oder Wohnung stehen.

• Ok, ich sage nichts mehr dazu, es ist Sinnlos.
    Den Club gibt es übrigens schon länger, Eingetragen aber seit 1.10. Ich habe mein Handy schon länger. Tschüss....

• Und außerdem, bleibt Ihr doch mal Sachlich, ich habe ja auch klipp und klar gesagt, dass ich das hier bestimmt für den falschen Vertriebsweg halte.
    Dazu sagt Ihr nicht, gar nichts...
    Ihr dreht nur jedes Wort dreimal um und versucht schlechtes dazu zu finden. Hier mach es kein Spaßß zu diskutieren.

• Zitat

Ok, ich sage nichts mehr dazu, es ist Sinnlos.
    Den Club gibt es übrigens schon länger, Eingetragen aber seit 1.10. Ich habe mein Handy schon länger. Tschüss....

Winke, winke. Und mach die Tür von aussen zu.
    Und um nochmal meinen Lieblingsspruch aufzusagen: Hier werden kommerzielle Angebote _diskutiert_, und gerade bei diesem etwas eigenartigen Angebot ist das IMHO mehr als angebracht.

MfG
    bimmelbommel, der auch jetzt nicht mit der Unsitte "Schloßfordern" anfängt

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• [Oberlehrer an]
    Na...bei mind. 6 Rechtschreibfehlern in 2 Postings macht das auch keinen Spaß...
    [/Oberlehrer aus]

:top:

Freie Rede ?

Freier Reder ?

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    MfG
    bimmelbommel, der auch jetzt nicht mit der Unsitte "Schloßfordern" anfängt

Wieso auch!?
    Wärs ja zu schade wenn man nicht mehr auf dem Laufenden (oder eher "Nicht"-Laufenden) gehalten wird...! :D

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!