Vorsicht vor EPMEA-Club / Club Mercor

  • Danke für das Posting Klaus.


    Wir könnten hiermit einen Aufruf starten, daß alle TTler in diesem Thread einfach weiter auf dem Club rumhauen. Somit können wir einen neuen Mega-Thread-Rekord schaffen. :rolleyes:


    Ich bitte hiermit von weiteren "das ist doof und alle die da mitmachen auch" Postings abzusehen. Ich habs kapiert und muß zugeben, daß ich da wohl auch zu schnell drauf abgefahren bin, ohne was Schriftliches in der Hand zu halten.


    Ich kann Eure Befürchtungen nachvollziehen und habe ja schon gesagt, daß ich versuche alles schriftlich zu bekommen, dann wärs nämlich save.


    Wenn ich nix schriftlich krieg, dann bleibt nur noch abzuwarten, wie das mit den Provisionen geht (allerdings werde ich dann keinen direkt anwerben, sondern nur die Anteilsprovision, wenn eine Fremdwerbung in "meine" Gruppe rutscht, kassieren), so daß ich wenigstens einen Teil meiner 99 € wieder reinkrieg. Und insgesamt werde ichs dann unter "Erfahrung" verbuchen.


    Aber im Moment is sowohl von den Vorteilen als auch von den Nachteilen noch nix eingetroffen. Also abwarten und Tee trinken.


    Wie gesagt, ich meld mich sobald ich eine Info über die Unterlagen hab.

  • 1. You're welcome!


    2. Du bist doch lang genug dabei, um zu wissen, wie es hier üblicherweise abläuft: Wenn ich Werbeforum einen Thread mit dem Titel "Bester Mobilfunkvertrag auf dem Markt?" starte, in dem es eindeutig um ein Schneeballsystem und nichts anderes geht, noch dazu initiiert von einer gesichtslosen KG und getarnt als wohltätiger Bertelsmann-Ersatz - dann darf ich mich über einen Verriss der Nicht-ganz-blöden nicht wundern.


    3. Hätte ja auch klappen können und jedes neue "Clubmitglied" (müsste man bei einer Akademie nicht eher Akademiker sagen?) hätte 15,00 ? in deine Kasse geklickt, wenn ich das System richtig verstanden habe. Hättest Du das von vorn herein klargemacht - kein Problem. Aber so..


    4. Als doof habe ich weder die ganz schlaue Idee an sich noch die "Clubmitglieder" bezeichnet. Ich sprach von Naivität und die bezog sich neben lebensälteren Kaffeefahrtteilnehmern in der Tat im Geiste auch auf deine Person. Ein Stück weit scheinst Du das mittlerweile ja auch selbst eingesehen zu haben. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und dass es für Dich zumindest +/-0 ausgehen möge.



    Im Namen des (naiven) Verbrauchers kämpft weiter an der Kaffeefahrtenfront



    Der Blaue Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    2. Du bist doch lang genug dabei, um zu wissen, wie es hier üblicherweise abläuft: Wenn ich Werbeforum einen Thread mit dem Titel "Bester Mobilfunkvertrag auf dem Markt?" starte, in dem es eindeutig um ein Schneeballsystem und nichts anderes geht, noch dazu initiiert von einer gesichtslosen KG und getarnt als wohltätiger Bertelsmann-Ersatz - dann darf ich mich über einen Verriss der Nicht-ganz-blöden nicht wundern.


    Lange genug, jein. Im Werbeforum hab ich mich vorher noch nicht oder kaum rumgetrieben. Außerdem meinte ich ja nur, daß die Hau-Drauf-Postings jetzt ausreichen. Ich habs kapiert! Weitere Postings in der Art blähen diesen Thread nur unnötig auf.


    Zitat


    3. Hätte ja auch klappen können und jedes neue "Clubmitglied" (müsste man bei einer Akademie nicht eher Akademiker sagen?) hätte 15,00 ? in deine Kasse geklickt, wenn ich das System richtig verstanden habe. Hättest Du das von vorn herein klargemacht - kein Problem. Aber so..


    Ich hab mich ja ein Posting weiter oben schon dafür entschuldigt, da ich wie gesagt niemanden übern Tisch ziehen wollte!


    Zitat


    4. Als doof habe ich weder die ganz schlaue Idee an sich noch die "Clubmitglieder" bezeichnet. Ich sprach von Naivität und die bezog sich neben lebensälteren Kaffeefahrtteilnehmern in der Tat im Geiste auch auf deine Person. Ein Stück weit scheinst Du das mittlerweile ja auch selbst eingesehen zu haben. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und dass es für Dich zumindest +/-0 ausgehen möge.


    Eingesehen hab ichs schon. Jedenfalls, daß ich da zu schnell und zu naiv drauf angesprungen bin. Ob der Club tatsächlich scheiße ist, weiß ich noch nicht. Aber ich werde das ja spätestens merken, wenn sie mir die Daten aus irgendwelchen Gründen nicht aushändigen wollen. Dann kann ich nur noch versuchen meinen Bänker zu überzeugen, irgendwie meine 99 € zurückzuholen. Das ist IMHO zwar kaum möglich, aber man kanns ja mal versuchen. Ansonsten sind die 99 € eben als Lehrgeld zu verbuchen. :mad:


    Danke für Deine Wünsche.


    Boogieman

  • Zitat

    Original geschrieben von RedEagle
    Hier habt Ihr im übrigen den anscheinend ominösen GF:


    Vincenzo Carpauzano


    DENIC läßt grüßen!
    MfG, RedEagle


    Der Betreiber einer Werbeseite von Ihm ist auch welche ein Zufall aus Chemnitz, wobei http://www.eurodealer.de nichts von einem Impressum hält.


    Eine Seite bei der in google für den Club geworben wird ist http://www.epmea24.com diese führt aber gleich auf die deutsche Seite.


    Die Besitzerin von http://www.epmea24.com ist aber dann in Süddeutschland.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Mmmhhh, also die Sache riecht immer stärker !
    ;)


    Ich denke die ganze Sache wird so ablaufen:
    Nachdem die 199 EUR auf dem Konto dieses ominösen Clubs eingegangen sind, wird man nichts mehr von denen hören. Es wird sicherlich auch keinen Mobilfunkvertrag mit Supergünstigen Konditionen, und auch keine sonstige vergünstigte Leistungen geben.


    Wenn nur 100 Leute auf diese Masche hereinfallen, macht das im handumdrehen 19.900 EUR. Na, wenn das nix iss ?


    :p :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Was ich mich nur immer wieder bei solchen Fällen von Betrug frage ist, weshalb nie ein Geprellter mal auf die Idee kommt und dem Betrüger ne richtige Abreibung verpasst. Ich möchte ja hier nicht die Selbstjustiz anpreisen, aber die Adressen sind doch in den meisten Fällen bekannt. :confused:

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    Was ich mich nur immer wieder bei solchen Fällen von Betrug frage ist, weshalb nie ein Geprellter mal auf die Idee kommt und dem Betrüger ne richtige Abreibung verpasst. Ich möchte ja hier nicht die Selbstjustiz anpreisen, aber die Adressen sind doch in den meisten Fällen bekannt. :confused:


    Wer sagt denn, dass das nicht passiert? Nur werden diejenigen, die sich das Geld per Naseverbiegen zurückholen, dieses eher nicht herum posaunen...



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.


  • Hallo Leute, ich schau mir das hier jetzt schon eine ganze weile an.
    Als jetzt die obige Äußerung fiel, dachte ich, ich muss jetzt auch mal was sagen.
    Also ich telefoniere schon seit 2 Monaten mit dem Rahmenvertrag, und bis jetzt hat alles super geklappt. Ich weiss auch nicht, warum Ihr so pesimistisch seit.
    Ich sucht ja nur nach Gründen um die Sache madig zu machen,
    oder? ;-)
    Meine Rechnung ist um ca. 50 % runter. Das waren bei mir stolze 70€ Ersparniss von 150€ auf 80€. Ich hatte davor den Vodafone Classic-Tarif.
    Also Grüße an alle...

  • Und dafür meldest du dich frisch an? Sehr glaubwürdig! :D


    Nichts desto trotz... wenn es stimmt und alles klappt (was ich persönlich nicht glaube), dann gratulier ich dir dazu! Aber wenn das ganze so toll ist, dann verträgt man auch ein wenig Kritik. ;)


    Just my 2 cents.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!