Danke für das Posting Klaus.
Wir könnten hiermit einen Aufruf starten, daß alle TTler in diesem Thread einfach weiter auf dem Club rumhauen. Somit können wir einen neuen Mega-Thread-Rekord schaffen.
Ich bitte hiermit von weiteren "das ist doof und alle die da mitmachen auch" Postings abzusehen. Ich habs kapiert und muß zugeben, daß ich da wohl auch zu schnell drauf abgefahren bin, ohne was Schriftliches in der Hand zu halten.
Ich kann Eure Befürchtungen nachvollziehen und habe ja schon gesagt, daß ich versuche alles schriftlich zu bekommen, dann wärs nämlich save.
Wenn ich nix schriftlich krieg, dann bleibt nur noch abzuwarten, wie das mit den Provisionen geht (allerdings werde ich dann keinen direkt anwerben, sondern nur die Anteilsprovision, wenn eine Fremdwerbung in "meine" Gruppe rutscht, kassieren), so daß ich wenigstens einen Teil meiner 99 € wieder reinkrieg. Und insgesamt werde ichs dann unter "Erfahrung" verbuchen.
Aber im Moment is sowohl von den Vorteilen als auch von den Nachteilen noch nix eingetroffen. Also abwarten und Tee trinken.
Wie gesagt, ich meld mich sobald ich eine Info über die Unterlagen hab.