Grazias! Ich werd mich drum kümmern
Vorsicht vor EPMEA-Club / Club Mercor
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
@Boogiemann: Bevor wir hier weiter über heiße Luft reden kannst du uns vielleicht mal die vpn- oder RV-Vereinbarung in posten/ online stellen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass E-Plus das so gut findet. Auch hier wieder die Parallele zum IVT. Ich kann mich noch daran erinnern, wie - selbst nachdem da nichts mehr ging - ein Geheimnis um die Konditionen gemacht wurde. Niemand, der nicht delbst in diesem RV war, sollte die Konditionen erfahren. Ist aber irgendwie seitens E-Plus auch verständlich.MfG
bimmelbommel -
Dazu kann ich nur sagen, wenn E+ bzw. viel mehr EPMEA Mitglieder haben will, dann werde ich die VPN und RV hier posten soweit ich sie bekomme.
Denn wie gesagt, ich will hier niemanden übern Tisch ziehen! Ich gebe die Infos, die ich bekomme natürlich an Euch weiter!
Boogieman
-
@ all
Also ich kenne die RVs von E+ da ich diese für GK selber machen darf.
Also die Tarife die dort angesprochen wurden sind so gestrickt, das nur 1 Rechnungsnehmer ist, das kann auch nicht geändert werden.
Grundsatzlich gibt es ein Prof. Group oder Group VPN nur mit einer
Kundennr. und einer Rechnungsanschrift.
Also sind in diesem Tarifmodell keine abweichenden Rechnungsanschriften an einzelne Nutzer möglich.Wenn der Kunde die Rechnungen an die Nutzer im einzelnen haben möchte, geht
dies nur in den Tarifmodellen S,M und XL. Hier können dann je nach Gesamtvolumen den Kartenverträge die entsprechenden Konditionen für den Kunden in einer RV beantragt werden.Beispiel: Kunde hat über 100 Karten,
bekommt er eine 9100 mit den max. Rabattstufen 35% im Prof. M und XL, 20% im Prof. S auf die monatl. Grundgebühr,20 % im Prof. Group und Group VPN.
Voraussetzung für die Konditionen ist die Mitarbeiteranzahl des Kunden, wo
gegebenenfalls ein Konzept zur Nutzung der Karten eingereicht werden muß.
Natürlich kann man einen Mix aus Group und Prof. machen.Beispiel: 80 Karten im Prof. Goup oder Group VPN und 20 Karten mit
abweichenden Rechnungsanschriften im Prof. S,M oder XL als Mitarbeiterkarten.Desweiteren kann eine Einzelperson nur dann die Konditionen einer bestehen
RV nutzen, wenn diese als Berechtige angelegt wird und ein entsprechender Nachweis vorliegt ( z.B.Mitarbeiterausweis oder Anstellungsvertrag eines Unternehmens)Das ein Prof. Group oder Group VPN mit bis zu 260€ / 360€ Monatgeb. (ohne Rabatt) müssen ja auch noch irgendwie bezahlt werden.
Was möglich wäre ist das wir TT als Verein deklarieren und so jeder ein Prof. S/M/XL bekommen kann. Das würde ich dann bei E+ beantragen und so schauen, das TTler billiger telefonieren. Airtimernachlass und Anschlussgeb. Befreieung sowie viele andere Extras gibt es dort auch.
Die Moderatoren haben ja meine Emailadresse und habe das alles ja schon hier in Werbung in einem anderen Bericht geklärt sowie bei Provider.
Deswegen denke ich das der Club so nicht gehen wird. Habe letztens hier auch schon div. Leuten die per Mail angefragt hatten Angebote zu RVs gemacht.
-
Re: Moment Moment!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
@ Risiko:
Natürlich sind 199 € nix was die meisten von uns einfach aus der Portokasse ziehen. Und das einzige Risiko ist tatsächlich, daß der Club dicht macht. Das kann aber keiner vorher wissen. Gegenbeispiel: Man schließt ne Lebensversicherung ab mit ner super Verzinsung und nach zwei Jahren heißt es plötzlich wir müssen die Zinsen runterschrauben wegen Wirtschaftsflaute und so.
Dein Vergleich hinkt: Wenn bei der LV die Zinsen runtergeschraubt werden ist Dein eingezahltes Geld ja nicht weg, lt. den AGB bei "Deinem Laden" sieht das aber schon anders aus, Auszug:"2.1 Für die Club-Mitgliedschaft wird eine einmalige Aufnahmegebühr von € 199,- erhoben. Die Mitgliedschaft ist von den Parteien jederzeit kündbar. "
"2.2 Bei Kündigungen erfolgt keine Rückerstattung der Aufnahmegebühr. Es besteht kein weiterer Anspruch auf Club-Leistungen. "
Geiler Freibrief :o
-
Re: Re: Moment Moment!
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Dein Vergleich hinkt: Wenn bei der LV die Zinsen runtergeschraubt werden ist Dein eingezahltes Geld ja nicht weg, lt. den AGB bei "Deinem Laden" sieht das aber schon anders aus, Auszug:"2.1 Für die Club-Mitgliedschaft wird eine einmalige Aufnahmegebühr von € 199,- erhoben. Die Mitgliedschaft ist von den Parteien jederzeit kündbar. "
"2.2 Bei Kündigungen erfolgt keine Rückerstattung der Aufnahmegebühr. Es besteht kein weiterer Anspruch auf Club-Leistungen. "
O.K., allerdings warum sollten sie ein zahlendes Mitglied kündigen? Das macht wenig Sinn. Im Gegenteil, das bedeutet für die Mitglieder, daß sie jederzeit raus können und das ist bei anderen "Clubs" u.U. eher schwierig. Und mit meinem Vergleich wollte ich nur anführen, daß man sich bei Abschluß auf eine gewisse Leistung freut, die natürlich nciht garantiert wird und dann schaut man trotzdem in die Röhre (natürlich ist die eingezahlte Kohle nicht weg, aber wenns einem zu sehr in den Keller geht, dann is der Rückkaufswert weit unter dem was man eingezahlt hat)
-
Meinst du nicht das du etwas zu naiv an die ganze Sache rangehst - ich kenne solche Infoveranstaltungen und offenbar hat die dort abgezogene manipulative Gehirnwäsche bei dir bestens gefruchtet.
-
Also Betrüger haben ja immer gleiche Charaktereigenschaften:
Sie leiden an Selbstüberschätzung, tragen mit voller Vehemenz ihre Vorstellungen vor und glauben nach einiger Zeit tatsächlich selbst daran. Auf konkrete Nachfragen gehen sie nicht ein sondern schweifen wortgewandt ab.
Ich habe eigentlich immer gesagt: Betrüger gehören nicht ins Gefängnis sondern diejenigen, die darauf reinfallen (dann haben die Betrüger nämlich auch keine Chance mehr).
Naja, für mich gilt, ein gewisses Risiko gehört im Leben dazu, aber wenn man schon auf so viele Ungereimtheiten draufgestoßen wird, sollte man die Finger davon lassen. Und wenn schon das Impressum des Clubs, wie oben bereits erwähnt wurde, nicht ordnungsgemäß ist, zeigt dies doch schon alles.
Wer drauf reinfallen will ist selbst schuld und mit dem habe ich auch kein Mitleid.
Ich erwarte dann mal in einem halben Jahr einen Erfahrungsbericht eines Mitglieds oder war die Staatsanwaltschaft dann vielleicht schon im "Clubhaus"? -
Ich kenne solche Veranstaltungen auch. Diese war allerdings etwas anders. Es wurde kein CHAGGA gebrüllt, es gab keine Sätze wie "wir sind die besten" und "wenn ihr euren Freunden und Verwanten das hier verkauft tut ihr ihnen was gutes" und so ein Schwachsinn.
Im Gegenteil, es wurde relativ sachlich argumentiert (natürlich mit der passenden aber nicht übertriebenen Euphorie).
Und es wurde den Teilnehmern klar gemacht, daß niemand dazu gezwungen wird.
Also keine Drückerkolonnen Veranstaltung, sondern eher wie ein normales Meeting. -
Re: Re: Moment Moment!
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
AGB bei "Deinem Laden" sieht das aber schon anders aus, Auszug:"2.1 Für die Club-Mitgliedschaft wird eine einmalige Aufnahmegebühr von € 199,- erhoben. Die Mitgliedschaft ist von den Parteien jederzeit kündbar. "
es wird doch besser, wenn man google anwirft, sieht man das vorallem Leute mit neg. Schufa dafür geworben wie hier:
http://www.eurodealer.de/ (habe nichts mit der Seite zu tun).
Weiter findet man im Internetauftritt von EPMEA unter http://www.epmea-club.de/ einiges was nicht so stimmt.
Das Impressum ist komisch, wieso gibt es dort keine Festnetznummer?
Wieso steht nirgendwo wer sich hinter der EPMEA KG Körnerstrasse 5-7
09130 Chemnitz verbirgt. Es wird immer nur von GF gesprochen, aber kein Name taucht auf.Netto-Preise sind auch bei Endkunden nicht erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!