Vorsicht vor EPMEA-Club / Club Mercor

• Immerhin bist du anscheinend dabei von deinen Fehlern zu lernen.
    Hat ja auch nur "99€" gekostet und nen bißchen gedauert.

Und zum Thema Kollege:

Gerne wird da der Spruch "Springst du auch von einer Brücke, wenn dir dein Kollege das sagt?" benutzt.

• Ja O.K., wobei das IMHO auch so ein Spruch ist, den man mal so und mal so auslegen kann. Wenn jeder nur allein denkt und handelt, dann gäbs ja auch keine kollektiven Aktionen mehr. Egal.
    Ich wart jetzt einfach ab und dann schaun mer mal.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Übrigens: Das einzige was man mir vorwerfen kann, ist, daß ich zu vertrauensselig war...

Jeder macht halt Fehler, trotz Warnung im erstem Thread. Das bezieht sich aber nicht nur auf Dich pers., sondern ist auch allgemein gültig. Mich haben auch verschiedene Leute vor bestimmten Sachen gewarnt und ich habe damals, jung und unerfahren, genau so wie Du reagiert - wollte es nicht wahr haben und bin auch die Fres*e gefallen. Es waren damals deutlich mehr wie 99 Euro die ich in den Sand gesetzt habe, aber ich wollte das so... :rolleyes: Ist halt Lebenserfahrung :rolleyes:

Gruß
    berlibaerchen

• Gibt es inzwischen Neuigkeiten in dieser Sache?
    Hat jemand schon Unterlagen bezgl. des E-Plus RVs bekommen ?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wollte das auch schon heute fragen. Der Club verkauft es jetzt als Weihnachtsaktion und ist wohl gleich mal mit den Preisen rauf.

Von einem ordentlichen Impressumg halten Sie zwar immer noch nicht viel.

Aber vielleicht sollten Abmahnanwälte die seite mal anschauen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hab ne kleine, wenn auch nicht die gewünschte Neuigkeit.
    Ich habe endlich eine Antwort erhalten. Allerdings nicht die gewünschte. Ich wollte ja die VPN, den RV und eine Bestätigung, daß es einmal pro Jahr ein neues gesponsertes Handy gibt. Als Antwort hab ich erhalten, daß alles auf der EPMEA Homepage steht.
    Das einzige was ich gefunden hab waren die AGB zu diesem Handyvertrag.

Ich werd nochmal ne Mail losschicken um die gewünschten Infos zu erhalten.

Grüße

Boogieman

• so leute, nun muss ich meinen kommentar dazu auch abgeben.....

da ihr dem armen freiererder nicht geglaubt hat wegen seiner wenigen beiträge, vielleicht glaubt ihr einem älteren forumsmitglied mit ein paar mehr beiträgen ?

der vertrag ist echt einer der besten verträge, wenn er denn wahr wäre :D

nun mal spass beiseite,

als ich schon in den ersten beiden beiträgen ein paar typische schneeball anwerbungs stichworte gehört habe kam mir die k..... hoch

ist auch lustig wie der aufbau ist, zuerst hört sich alles toll an, tolle tarife usw usw, und dann gehts los mit der mitgliedsgebühr mit den jährlichen zahlungen, mit der abrechnungsgebühr, mit der anwerbungsgebühr, ist doch alles total unübersichtlich und verworren, ist natürlich absicht, damit jeder die übersicht verliert, wie bei jedem anderen schneeballsystem auch....

alleine die aufteilung der gesprächsgebühren durch die epma wäre mir schon zu riskant, wenn alle anderen kosten nicht wären wäre diese rechnungsstellung durch epma für mich ein k.o. kriterium....

nichts gegen dich boogieman, aber entweder bist du mit vom verein oder de gehirnwäsche hat bei dir besser als gut gewirkt

:rolleyes: worauf leute heutzutage noch alles reinfallen?

• Noch nix gesehen. Ich hab allerdings gesagt, daß ich nciht das angebotene Handy haben will und die Modelle, die ich haben wollte waren bei E+ noch nicht verfügbar. Ich hab dann eben gemeint ich warte. Allerdings haben die wohl gedacht ich warte mit dem ganzen Vertrag... ich werd demnächst mal nachhaken. Vor allem auch wegen der Rufnummer.
    Mein Kollege hat mittlerweile die dritte Rechnung bekommen und grinst wie ein Kind an Weihnachten... Also die Handynummer scheint geil zu sein.
    Ich meld mich sobald ich was neues weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!