Vorsicht vor EPMEA-Club / Club Mercor

• @ boogieman:
    ich zumindest wollte dir auch kein abzocken unterstellen, denke eher, daß du selber "reinfallen" wirst.
    in leichter form habe ich das bei ivt auch hinter mir. dort hat aber nur die verlängerung nach 12 monaten nicht gestimmt :rolleyes: . in so fern ist das nicht so schlimm... ;) vor allem da ICH da vertragspartner von e+ bin,

zu der account-nr.: es wäre halt offen & ehrlicher gewesen zu sagen, daß du davon profitierst... :rolleyes:

so, und nun warten wir ab, was daraus wird... :rolleyes: :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Moment Moment!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ Schneeballsystem:
    Das richtige Schneeballsystem finanziert sich NUR aus den Mitgliedsbeiträgen, die neue Mitglieder einzahlen! Bei EPMEA wird Kohle gewinnbringend angelegt und die Finanzierung geht immer mehr über den Shop!

Ja, klar!

Das hoert sich ungefaehr so an, wie diese neue Saft-Masche, die da grad aufkommt. Uns geht es ja nur ums Wohl der Menschen, das Geld ist da nur die Nebensache.

Da ich mich wegen einiger Abstürze im näheren Verwanten- und Bekanntenkreis in die ganze MLM und Schneeballsystem Problematik recht genau eingearbeitet habe, kann ich nur den selben Tenor wie viele andere hier anstimmen: VORSICHT!!!

Die Leute sind heute für sowas viel sensibler als früher. Wie Du anführst, mit "Super Super Super" und "Wir sind die besten" oder "Sie müssen nur Mut zu Ihrem Erfolg haben" lockt man heute keinen mehr.
    Aber wenn man subtil den Spargedanken anspricht, oder eben den Nutzenfaktor (z.B. Wir wollen Dich weder zu was Zwingen noch sonstwas, aber wenn Du dieses und jenes machst/bringst, bekommst Du diese oder jene Leistung billiger/umsonst. Und natuerlich kannst Du dieses deinen Bekannten/Verwanten/Kollegen auch ermöglichen) anspricht, springen dennoch sehr viele aus.

Diese Freaks können vor allem eines: perfekt Verkaufen und beeinflussen. Die drehen Dir die windigsten Dinger als ein Geschäft mit 5% Risiko und 5000% Gewinn an. Und dabei spielt es nun mal keine Rolle, ob Dein versprochener "Lohn" 50000 € im Monat oder die verbilligung der Handyrechnung ist.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Account Nr.: O.K. den Schuh muß ich mir anziehen. Hätte ich machen müssen. Sorry.

Ich werde jetzt folgendes tun und alles in Schriftform anfordern. Den Rahmenvertrag, die Vertriebspartnernummer und natürlich auch in Schriftform, daß man alle 12 Monate ein neues Handy bekommt.

Netzwerkservice:
    Haben Mitarbeiter überhaupt das Recht den RV und die VPN des Arbeitgebers einzusehen, bzw. eine Kopie zu erhalten? Wie läuft das denn bei "normalen" Firmen?

• Zitat

Account Nr.: O.K. den Schuh muß ich mir anziehen. Hätte ich machen müssen. Sorry.

Dann nimm doch

:top:

• Zitat

Ich werde jetzt folgendes tun und alles in Schriftform anfordern. Den Rahmenvertrag, die Vertriebspartnernummer und natürlich auch in Schriftform, daß man alle 12 Monate ein neues Handy bekommt.

Netzwerkservice:
    Haben Mitarbeiter überhaupt das Recht den RV und die VPN des Arbeitgebers einzusehen, bzw. eine Kopie zu erhalten? Wie läuft das denn bei "normalen" Firmen?

Also ob Du das Recht hast oder nicht spielt nicht die Rolle, die Prof. Group oder Group VPN haben nur eine Kundennr. und einer Rechnungsanschrift.

E+ geht also von 1! Kunden aus. Deswegen wird das mit den verschiedenen Rechnungen nicht so einfach gehen. Bei Firmen mit Mitarbeiterhandy und solchen Verträgen, da interessiert es den Mitarbeiter nicht, was über über das Geschäftshandy für Kosten verursacht, weil es die Firma trägt.

Viele Firmen haben deshalb Simkarten mit 2 Nummern, einmal geschäftlich, diese Abrechnung bekommt der Mitarbeiter nicht zu sehen und einmal privat.

Der Mitarbeiter soll umstellen wenn er private Telefonate führen will.

Eine saubere Lösung sind nur die Prof. Tarife in einem RV ( ;) wie gesagt könnte schauen ob man einen TT Rahmenvertrag macht) wo jeder seine Rechnung von E+ zugesandt bekommt und auch mehr Leistungen hat als Privatkunde

Der größte Haken sind die 99/199 € Aufnahmegeb. und die Aussage, das angeblich keine GG anfallen, den beim Prof. Group oder Group VPN gibt es eine Pauschale jeden Monat, die man pro Kundennummer zahlen muss. Das sind ohne Rabatt 290 / 390 €

Das Impressum und die AGB der Firma sprechen zudem Bände.

Ein weiter Punkt der Verwundert ist, das gezielt Schufbomber im Netz beworben werden, in dem man verspricht keine Schufakontrolle zu machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Die Rechnung von E+ geht an EPMEA und die Schlüsseln diese Einzel-Rechnung eben auf die Mitglieder auf, dafür sind dann die 5 € Rechnungsgebühr fällig.
    Was mit der Monatspauschale ist, weiß ich nicht.

• Zitat

Die Rechnung von E+ geht an EPMEA und die Schlüsseln diese Einzel-Rechnung eben auf die Mitglieder auf, dafür sind dann die 5 € Rechnungsgebühr fällig.
    Was mit der Monatspauschale ist, weiß ich nicht.

Da ist der Haken, den E+ mag sowas nicht und sagt ja gerade das dieser Tarif nur für Firmen ist die 1! Rechnung bekommen.

Wie die die 290€ verteilen wollen oder das erstmal über die "Mitgliederbeträge" machen, weiss ich nicht.

Die Sache stinkt jedenfalls, sorry wenn ich da so ehrlich bin.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Auf zur Kaffeefahrt..

Solche tollen und völlig uneigennützigen Ideen zum Wohle der Allgemeinheit und die dazu nötige und in diesem Lande reichlich vorhandene Naivität fordert mich geradezu auf, demnächst doch mal wieder eine Kaffeefahrt auffliegen zu lassen.

In diesem Sinne Schönen Dank für die Inspiration

sagt

Der Blaue Klaus

• Da ich schonmal viel zu RVs bei Provider geschrieben habe einfach mal den Link dorthin.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!