kann ich das in irgendein beliebigen handyladen machen lassen oder muss ich in ein bestimmten shop gehen!?
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich das in irgendein beliebigen handyladen machen lassen oder muss ich in ein bestimmten shop gehen!?
ecki
Am besten du schreibst mal an Sony Ericsson eine E-Mail und die Senden dir dann die Daten für einen Shop in deiner nähe zu.
:top:
Vielleicht ist ja einer in der Service-Point-Liste dabei. Ist das Top-Thema hier im SonyEricsson-Forum!
Karl
Hallo ecki,
schau mal hier:
teleprofi Wawryniuk
Durchbruch 1
06366 Köthen
Telefon: 03496 / 50 24 24
Fax: 03496 / 50 24 50
Email: kontakt@teleprofiinkoethen.de
Internet: http://www.teleprofi-koethen.de
Die sind allerdings vor ca.14 Tagen umgezogen. Die neue Adresse müßtest Du mal telefonisch erfragen. Ich finde den Service von denen Spitze!
MfG
Coyote
Es gibt auf der Startseite des SonyEricsson 2 geschlossene Threads zu Service Points.
Der Service Point Thread ist Top- Thema.
Warum bitte wird dann noch einer eröffnet ?!!??!? :confused:
Leute, denkt doch bitte nicht nur an Euch, sondern auch mal an die Ordnung im Forum und daran, daß die Überischtlichkeit gewahrt bleiben muß.
Es ist doch auch Euer Forum, das Ihr benutzen wollt. Dann tut doch bitte was dafür, daß das so bleibt.
Okay ?
danke!!!
jopi, habe ich bestimmt übersehen, sorry...
(kannst schliessen)
ecki
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Warum bitte wird dann noch einer eröffnet ?!!??!? :confused:
wie war das noch gleich mit den satzzeichen? eines reicht oder so, oder?
nichts für ungut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coyote
teleprofi Wawryniuk
Durchbruch 1
06366 Köthen
Telefon: 03496 / 50 24 24
Fax: 03496 / 50 24 50
Email: kontakt@teleprofiinkoethen.de
Internet: http://www.teleprofi-koethen.de
Die sind allerdings vor ca.14 Tagen umgezogen. Die neue Adresse müßtest Du mal telefonisch erfragen. Ich finde den Service von denen Spitze!
...und zwar hierhin:
Anhaltische Straße 1
Postleitzahl, Telefonnummer usw. haben sich nicht geändert. Zum Service kann auch ich nur sagen: :top: Software-Updates kosten allerdings seit kurzem eine Kleinigkeit - es sei denn man hat ein kleines Problem mit seinem Handy.....
EDIT: Sorry, dass ich hier trotzdem noch was reingeschrieben habe! Aber wenn der Thread sowieso schon da war
...und dann auch gleich noch doppelt! :apaul: Sorry, falscher Button
wie lange dauert der update?!
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!