T68m -> T68i , wo in Sachsen-Anhalt

• kann ich das in irgendein beliebigen handyladen machen lassen oder muss ich in ein bestimmten shop gehen!?

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Am besten du schreibst mal an Sony Ericsson eine E-Mail und die Senden dir dann die Daten für einen Shop in deiner nähe zu.

:top:

• Vielleicht ist ja einer in der Service-Point-Liste dabei. Ist das Top-Thema hier im SonyEricsson-Forum!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hallo ecki,

schau mal hier:
    teleprofi Wawryniuk
    Durchbruch 1
    06366 Köthen
    Telefon: 03496 / 50 24 24
    Fax: 03496 / 50 24 50
    Email: kontakt@teleprofiinkoethen.de
    Internet: http://www.teleprofi-koethen.de

Die sind allerdings vor ca.14 Tagen umgezogen. Die neue Adresse müßtest Du mal telefonisch erfragen. Ich finde den Service von denen Spitze!

MfG
    Coyote

• Es gibt auf der Startseite des SonyEricsson 2 geschlossene Threads zu Service Points.
    Der Service Point Thread ist Top- Thema.
    Warum bitte wird dann noch einer eröffnet ?!!??!? :confused:

Leute, denkt doch bitte nicht nur an Euch, sondern auch mal an die Ordnung im Forum und daran, daß die Überischtlichkeit gewahrt bleiben muß.
    Es ist doch auch Euer Forum, das Ihr benutzen wollt. Dann tut doch bitte was dafür, daß das so bleibt.

Okay ? :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• danke!!!

jopi, habe ich bestimmt übersehen, sorry...

(kannst schliessen)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Warum bitte wird dann noch einer eröffnet ?!!??!? :confused:

wie war das noch gleich mit den satzzeichen? eines reicht oder so, oder?

nichts für ungut :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• ...und zwar hierhin:

Anhaltische Straße 1

Postleitzahl, Telefonnummer usw. haben sich nicht geändert. Zum Service kann auch ich nur sagen: :top: Software-Updates kosten allerdings seit kurzem eine Kleinigkeit - es sei denn man hat ein kleines Problem mit seinem Handy.....

EDIT: Sorry, dass ich hier trotzdem noch was reingeschrieben habe! Aber wenn der Thread sowieso schon da war :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!