Allgemeiner "Bachelor" Thread

• Gute Nacht Deutschland !

Da fällt mir wieder ein :

Nur die Masse zählt, deshalb: "Fresst Schxxxx, Millionen Fliegen können nicht irren !" ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Gute Nacht Deutschland !

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Da fällt mir wieder ein :

Nur die Masse zählt, deshalb: "Fresst Schxxxx, Millionen Fliegen können nicht irren !" ;)

Gefällt mir. Von wem stammt das Original dieses Zitates?

Stefan

• Da habe ich nur drauf gewartet...

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,277664,00.html]Politikerinnen fordern, dass die umstrittene TV-Sendung "Der Bachelor" abgesetzt wird. Doch RTL will an der Show festhalten, in der anfangs 25 Frauen um die Gunst eines angeblich wohlhabenden jungen Mannes buhlen. [/URL]
    :D

• Tja Juliane, SMS statt Happy [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280941,00.html]End[/URL].

• Schlussendlich interessiert es doch keinen wirklich, ob es echt war oder nur schöner Schein. Die romantischen Seelen Deutschlands konnten sich schmachtend vor dem Fernseher versammeln und die Mitwirkenden in dieser "Lovestory" haben bestimmt auch ihren Gewinn gemacht.

Wer glaubt schon an die wahre Liebe und dann noch per TV? :D

In dem Sinne..

Auf zu El, der Millionär.. :D

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Tom:
    Stimmt, jetzt geht's ja erst richtig los: Tom, le millionäre; der Typ von RTL2; der weibliche Bachelor...
    Leute, jetzt wissen wir endlich, was uns allen so lange gefehlt hat!:D :D :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• nun wenn man sich vorstellt, dass diese sendung zum grössten teil kinder und jugendliche angeschaut haben ist es doch wieder ein beispiel dafür wie die jugend durch solche sendungen in ihrem charackter und in ihrer denkweise bestimmt werden.....

welcher teen glaubt nun noch an die ewige haltbarkeit einer liebe? sie haben sich so tolle sachen zugeflüstert und die tollsten und teuersten sachen erlebt, und doch war es nach einem tag aus..........da stellt sich doch jeder teen was falsches unter der grossen liebe vor........man kann seine grosse liebe einfach so in einem tag verlassen.....was für eine arme sendung von anfang an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!