Allgemeiner "Bachelor" Thread

• Das ist die Schornsteinfegerin, oder?! Ja die ist noch dabei.
    Die mochte ich anfangs auch. Bis sie zu ihm gesagt hat "Ich kann dich auch mal mit auf mein Dach nehmen....". Geile Anmache :top:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das ist die Schornsteinfegerin, oder?! Ja die ist noch dabei.
    Die mochte ich anfangs auch. Bis sie zu ihm gesagt hat "Ich kann dich auch mal mit auf mein Dach nehmen....". Geile Anmache :top:

Gruß
    Mekong

ich kann dir auch mal die tiefen meines schwarzen schornsteins zeigen wäre wohl geiler gewesen........ was soll schon auf ihr dach nehmen sein?:rolleyes:

:D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das ist die Schornsteinfegerin, oder?! Ja die ist noch dabei.

Gruß
    Mekong

Mensch seit doch froh - da könnt ihr glatt was lernen :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

ich finde RTL und Bachelor unter aller Sau!

Erst macht RTL so ein super tolle nachmache aus USA weil das da gut läuft und die sich dachten das man das hier in Deutschland auch so gut findet und dann kommt auch noch raus das die häss**** Tu*** auch noch ein Mamasöhnchen ist das noch zu Hause wohnt!

Das beste war, "Explosive" hat den Bachelor, der auf dem gleichen Sender läuft nieder gemacht, dass denn ich Promotion !!! Wahrscheinlich lief die Sendung so schlecht das sie die Gerüchte selbst in die Welt gesetzt haben!

Tut mir leid, aber Deutschland (´s Fernsehen) verblödet total!

... einen Gruß an alle die sich die Sendung nicht antun und noch auf seriöses Fernsehprogramm achten.

Schönes Wochenende!

Gruss, Aldorado

• Zitat

Original geschrieben von AlDorado
    (...)
    Tut mir leid, aber Deutschland (´s Fernsehen) verblödet total!
    (...)

Wenn sich das wirklich nur auf das Fernsehen beschränken würde, bliebe uns so mancher Beitrag erspart. :rolleyes:

Stefan

• Naja aber schaut euch mal die Amis an..... ich glaube mehr brauch ich nicht zu sagen.... (Beispiel: Die Osbourns oder wie die **** heißen) ...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wenn sich das wirklich nur auf das Fernsehen beschränken würde, bliebe uns so mancher Beitrag erspart. :rolleyes:

Stefan

... das meinte ich ja, man kann es auf 2 sichten sehen. Einmal Deutschland und einmal das "(´s Fernsehen)"!

Gruss, Aldorado

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!