fyi
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,276959,00.html]Der "Bachelor" wohnt noch bei Mama[/URL] (laut Spiegel.de)
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fyi
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,276959,00.html]Der "Bachelor" wohnt noch bei Mama[/URL] (laut Spiegel.de)
Grüße SpeedTriple
und der Spiegel hat diesen Bericht aus der Bild zeitung übernommen.
(Quelle im Spiegel: "Bild")
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2003/12/05/bachelor/bachelor,templateId=renderKomplett.html]Bild Online Bericht 04/05.12.03[/URL]
Besonders schön der letzte Satz:
"Ein schönes Fernseh-Märchen... "
ufo
P.S.: trotzdem sind die Frauen ganz ordentlich
Naja, das ist halt jetzt Joe Millionnaire, oder?
Alter Hut.
Hier in Amerika ist gerade die "Euro-Staffel" von Joe (Nicht-)Millionaire gelaufen - interessanterweise wurden nur Frauen aus Ländern gecastet, die noch kein eigenes Format hatten... - unter anderem Deutschland.
Herzlichst, Tobsen
Dieser Typ ist in Wirklichkeit gar nicht reich - von Millionär weit entfernt. Wohnt aktuell auf 75m² hat nur einen Rover V8 und verdient EUR 7500,- brutto. Abzüglich Steuern usw. bleiben ihm EUR 3.000,- zum leben. Ganz nett, aber weit davon entfernt, "reich" zu sein. Ach ja, er ist simpler Sachbearbeiter bei der schweizer UBS Bank, und keinesfalls im Topmanagment. Ferner hat er nicht vor, irgendeine von den Damen zu heiraten, sondern zieht das nur für die Show durch - in Wahrheit nerven die ihn alle! Die, die "gewinnt" wird ihr blaues Wunder erleben....:D
mfg,
Oliver
EDIT:
Upps, hätte den Bild-Link lesen sollen, steht da ja schon das meiste drin...
Im übrigen hat Bild das vom österr. Magazin "News" übernommen.
also nichts gegen den typen, ob er reich ist oder arm ist für mich auch nicht so wichtig......
nur jedesmal wenn sich die damen versammeln und er die rosen verteilt , frage ich mich wie er den text "willst du diese rose haben " (oder so ähnlich) so schwul sagen kann.....
ich versuche den text jedesmal so zart wie er nachzusprechen, aber bei mir klingt es immer total brutal... so in der art EY ALTE NIMM DIE ROSE ODER ZISCH AB
Die Sendung wirkt eh von vorne bis hinten dermaßen durchgestylt, dass da so ziemlich gar nichts "echt" sein dürfte...
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ich dachte am Anfang bei dem Titel, es ginge hier um den neuen Uniabschluss "Bachelor", der gemäß Bologna-Prozess auch in Deutschland flächendeckend eingeführt werden soll. :p
Sonst hätte ich hier ja niiiieeeee reingeschaut.
Darum gings eigentlich auch mal. Er hat wohl seinen Bachelor-Abschluss. So hab ich es auf jeden Fall anfangs verstanden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
also nichts gegen den typen, ob er reich ist oder arm ist für mich auch nicht so wichtig......
nur jedesmal wenn sich die damen versammeln und er die rosen verteilt , frage ich mich wie er den text "willst du diese rose haben " (oder so ähnlich) so schwul sagen kann.....
ich versuche den text jedesmal so zart wie er nachzusprechen, aber bei mir klingt es immer total brutal... so in der art EY ALTE NIMM DIE ROSE ODER ZISCH AB
Ich habe die Sendung erst vor ein paar Tagen das erste mal angesehen, und beim Rosen verteilen, hab ich GENAU das selbe Gedacht wie du!
Aber ich beneide dieses Buberl (so sieht der aus, kann mir nicht helfen )
... schön wäre, wenn der Junge mal an der besagteen Stelle, (wie Bastian P.) sagen würde : "wolle Rose kaufe?"
Übrigens, geile Vorstellung, Außerirdische würden diese Sendung "auffangen" und allen ernstes glauben, dass würde tatsächlich das menschliche "Paarungsverhalten" darstellen ........:cool:
Auf den gleichen Gedanken kam ich aber bereits damals, zum Start von Lilo Wanders "Wa(h)re Liebe"
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
zum Start von Lilo Wanders "Wa(h)re Liebe"
Die is doch süß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!