Allgemeiner "Bachelor" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    OT: Kann einer den Nicht-RTL-Guckern erklären, um was in der Sendung geht? Ich will nicht dieses kulturelle Highlight :rolleyes: verpasst haben und dumm sterben müssen.

Ich glaube eher, dass du dumm stirbst *wenn* du diese "Sendung" ansiehst.

Warum gibt es eigentlich keine Show "Deutschland sucht die dümmsten Shows"? Da hätte dann dieses Machwerk und die ganzen POP-Stars, Superstars und ählicher Mist echte Chancen auf einen der vorderen Plätze.

• Moin,

IMHO ist das nur Tv für das sensationgeiles Publikum. Also ganz klar das
    RTL-Zielpublikum :D

Das wird eine Eintagsfliege....siehe Girlscamp

Zitat

Original geschrieben von Mekong

P.S.: Und vielleicht kann mir ja noch mal wer sagen, wie man den Smilie einfügt!

Weis nicht warum das png-Dateien sind :confused:

ciao

Nix..............

• Ist die Show sowas wie "Jetzt heirate ich einen Millionär"?

Weil PNG ein tolles Bildformat ist wahrscheinlich ;)
    Geht nichtmal darum, dass es ein PNG ist aber es wird über ein Script gezeigt und das ist hier aus Sicherheitsgründen deaktiviert nehm ich an.

Hab mal was gehuddelt:

-SF³

• @SF³: Ja, das ist so was wie "Ich heirate einen Millionär". Und danke für den Smilie! :) Und, keine Angst, ich chatte dich schon nicht an!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ach, ich finde, er sieht netter aus als Carsten Spengemann :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• der typ ist schon ein wenig eine flasche, wenn er so seine traumfrau finden will...

aber die sendung ist geil, habe sie am samstag mit einem guten kumpel geguckt und wir haben nur gelacht. freue mich schon auf morgen:)

nennt mich bachelor! ;)

aus dem französischen: backelor = jungeselle :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi

Das war doch klar, dass das Junggeselle heisst. Oder versteh ich den Witz nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi

und aus dem englischen: bachelor = Junggeselle

Verstehe ich jetzt irgendwas an deiner Aussage nicht? :confused:

• Ich dachte am Anfang bei dem Titel, es ginge hier um den neuen Uniabschluss "Bachelor", der gemäß Bologna-Prozess auch in Deutschland flächendeckend eingeführt werden soll. :p

Sonst hätte ich hier ja niiiieeeee reingeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!