Allgemeiner "Bachelor" Thread

• Von rtl.de: :D :D :D

Der Verlassene - Schicken Sie dem Bachelor eine Trost-Mail!

Es war zu schön um wahr zu sein. So schnell die Liebe zwischen dem Traumpaar, dem Bachelor Marcel und der schönen Schornsteinfegerin Juliane, entbrannte, so schnell ist sie auch wieder erkaltet. Schluß, aus, vorbei! Ihre Fernseh-Liebe hat den Alltags-Test nicht bestanden.
    Möchten Sie dem Bachelor persönlich etwas Tröstendes schreiben? Oder haben Sie Fragen an den Bachelor? Dann mailen Sie sie uns bitte an
    » entertainment@rtlnewmedia.de. Wir leiten Ihre Fragen an ihn weiter. Marcel bittet allerdings um Geduld: Liebe Emailer/innen! ich bin überwältigt über soviele Emails, die ich kaum aufs Mal alle beantworten kann, aber ich freue mich sehr über so viele positive Zuschriften. Es macht mir Freude zu lesen, sovielen Menschen mit dem "Bachelor" Freude zu machen, bitte aber um Euer Verständis, wenn ihr auf eine Antwort warten müsst. Ich werde versuchen schnell zurückzuschreiben."

• Meine Mail hat er :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!