So, nachdem DSDS vorbei ist und wir nun alle auf die Entscheidung warten... Mal schauen, was das wird !
Allgemeiner "Bachelor" Thread
-
-
-
Gibts jetzt zu jeder Sendung nen Thread, in den man noch während des fernsehens reinschreibt?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Gibts jetzt zu jeder Sendung nen Thread, in den man noch während des fernsehens reinschreibt?Joo, damit manche Leute ihre Postingzähler hochschrauben können!
Sind wir hier ein TV-Forum ?? :flop:
-
Nun ja, das ist aber ein neues Fernsehformat, welches es in der Form noch nicht gab! Durchaus eine Diskussion wert! Wo ist eigentlich die Frauenbeauftragte des Forums? 25 Frauen schmachten einen Kerl an, das ist doch total unemanzipiert!;) Mir würde es gefallen!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Joo, damit manche Leute ihre Postingzähler hochschrauben können!(...)
Wie war das mit dem Glashaus?
Wenn Interesse besteht, über das Thema zu diskutieren, wird dieser Thread seinen Lauf nehmen - besteht kein Interesse, verschwindet er ziemlich schnell in der Versenkung. Wo ist also das Problem?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Nun ja, das ist aber ein neues Fernsehformat, welches es in der Form noch nicht gab! Durchaus eine Diskussion wert!Ich glaube kaum, daß es so ein Format noch nicht gegeben hat
Zum anderen war mein Einwand auf das absolut inhaltsleere Eingangsposting a la Weblog gemünzt und war kein genereller Einwand gegen eine Diskussion zu dem Format! Wenn daran Interesse besteht, kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Wenn Interesse besteht, über das Thema zu diskutieren, wird dieser Thread seinen Lauf nehmen - besteht kein Interesse, verschwindet er ziemlich schnell in der Versenkung.In diesem Sinne...
-
Also, der Bachelor kam ja schon am Mittwoch und da habe ich es mit einer Horde Freundinnen gesehen.
Uns ist aufgefallen, dass:
- er der typische BWLer ist, aber trotzdem ganz hübsch
- die Frauen eine viel geringere Bildung haben als er (eine studiert Soz-Päd., die andere Zahnmedizin, der Rest waren Verkäuferinnen und co.) - aber die Schornsteinfegerin war cool!
- die Stylisten ganz schön was aus den Frauen rausgeholt haben
- das Schloss toll war
- das Format der Sendung eher langweilig war, aber es jetzt betimmt bald lustig wird, weil es Zickenterror ohne Ende geben wird
- die Frauen arm dran sind, die so einen reichen, intelligenten und hübschen Mann kennenlernen wollenHalt an sich eher langweilig und albern, dass RTL es 2mal wiederholt (letzte Nacht und jetzt läuft gerade auch eine Wiederholung)
Gruß
Mekong ( http://www.smiliemania.de/php/…w.php?smilie=984662-0.png)P.S.: Und vielleicht kann mir ja noch mal wer sagen, wie man den Smilie einfügt!
-
IMHO ist das moderner Menschendhandel. Die Weiber machen sich mehr als billig, aber hey: Jeder so wie er am Besten kann
-Andi-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
(...)
OT: Kann einer den Nicht-RTL-Guckern erklären, um was in der Sendung geht? Ich will nicht dieses kulturelle Highlight verpasst haben und dumm sterben müssen.Also was ich so mitbekommen habe, eigentlich (aus Sicht des Mannes) eine geile Sache. 25 Frauen werben um einen Mann, der sie nach und nach rausschmeissen kann, bis eine übrig bleibt. Oder so ähnlich.
Das wahre Leben also in ein Fernsehformat übertragen... :cool:
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!