Fragen zum 7650

• Hallo

Ich habe heute endlich mein 7650 bekommen. Nun habe ich zwei Fragen an Euch.

1. Wie kann ich MIDI's per Infrarot auf auf das Handy kopieren (resp. auch wieder löschen)? Die Bilder sind mir klar, da gibt es ja mit der PC Suite ein Menüpunkt.

2. Bei mir knackt die Schliessen/Favoriten Taste. Hat jemand vielleicht ein Tip wie ich dass weg bringen kann?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA

• Klick einfach mit rechts auf ein Midi File - Datei senden...
    Du kannst auch die Verknüpfung auf dem Desktop nutzen. (Dateien an anderen Computer senden - erscheint sobald die Infrarotverbindung erkannt wurde)

Was meinst du denn mit wegbringen?
    Wenn es sich nach ein paar Tagen nicht legt und es dich stört solltest du das Nokia Service Center deines Vertrauens aufsuchen :o

MfG
    Wigald

• Re: Fragen zum 7650

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hallo

Ich habe heute endlich mein 7650 bekommen. Nun habe ich zwei Fragen an Euch.

1. Wie kann ich MIDI's per Infrarot auf auf das Handy kopieren (resp. auch wieder löschen)? Die Bilder sind mir klar, da gibt es ja mit der PC Suite ein Menüpunkt.

Bei IrDa z.B. machst Du einfach einen Rechtsklick auf das Midi am PC, dann auf "Senden an...", dann auf Ir Empfänger!

Sofort landet das Midi im Mitteilungseingang des Handies, dann auf "Speichern", und es wird zu den anderen Midis verschoben ;)

Zitat

2. Bei mir knackt die Schliessen/Favoriten Taste. Hat jemand vielleicht ein Tip wie ich dass weg bringen kann?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA

Da habe ich wohl gerade einen :gpaul: o. :apaul: ... ich weiss immo nicht, welche Taste Du meinst :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also ein leises klick ist normal aber ein lautes knacken bzw ein starker unterschied zwischen beiden ist wohl ein klarer umtausch bzw reperatur grund!

• Hallo

Zuerst einmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Ja genau den rechts Softkey habe ich gemeint. Der Linke knacht fast gar nicht, doch der Rechte!

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich die Midi's dann wieder vom Handy löschen kann?

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

• Also ich hab genau das gleiche Problem: Die linke Softkey ist absolut leise und die rechte knackt ziemlich laut, was in leisen Räumen schon sehr negativ auffällt und mich persönlich auch etwas stört. Ich denke dass ich auch mal zu meinem Händler schauen werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!