Nachfolger für mein Nokia 8310 gesucht!

• hi oo7x!
    doch, ich meinte das 6230 und deshalb habe ich auch geschrieben, dass man sich noch einwenig gedulden muss. wenn du aber nicht warten willst, dann fällt das 6230 natürlich raus.

ich finde das 6220 nicht toll, eher schlecht.. aber das tut hier nichts zur sache.

dann noch viel erfolg beim suchen!

• Zitat

Original geschrieben von Michel980
    hi oo7x!
    doch, ich meinte das 6230 und deshalb habe ich auch geschrieben, dass man sich noch einwenig gedulden muss. wenn du aber nicht warten willst, dann fällt das 6230 natürlich raus.

ich finde das 6220 nicht toll, eher schlecht.. aber das tut hier nichts zur sache.

dann noch viel erfolg beim suchen!

Laut Nokia-Page kommt das 6230 voraussichtlich im 1. Quartal 2004. Das kann also noch dauern. Außerdem schätze ich, dass das 6230 dann nicht besonders billig sein wird.

• Welches Handy ist schon bei Erscheinen billig? :rolleyes:

Schau dir doch mal das T610 an. Das kriegst du hier im Bieteforum für gute 200€ und es ist echt ein gutes Gerät. Ließ dir einfach mal die Testberichte im S///-Forum dazu durch. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• das ist wahr, es wird zu beginn wahrscheinlich nicht billig sein... na ja, das war mein persönlicher Vorschlag... ansonsten E700 oder Sony- E T610.

viel Glück beim Suchen

• das ist wahr, es wird zu beginn wahrscheinlich nicht billig sein... na ja, das war mein persönlicher Vorschlag... ansonsten E700 oder Sony- E T610.

viel Glück beim Suchen

• Mir gefällt das 5140 ganz gut und das T630 soll ja auch im Frühjahr kommen.

Daher kurze Frage:

Meine Annahme:

Wenn ich bei O2 jetzt einen Vertrag ohne Handy mache, bekomme ich ja 3 Monate Grundgebührbefreiung( Weihnachtsaktion) + 12 Monate da ich kein Handy nehme.

Rechnung:

15 * 9,95€ = 149,25

+Anschlussgebühr 24,95

Ersparnis : 174,20€

Oder ist meine Annahme falsch!

Aber ich glaube, wenn man ein Handy beim Provider nimmt ist es immer billiger als über Umwege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!