Wenn es um gefallen geht.... muss es umbedingt ein Nokia sein? Schaut euch mal die Samsungs an, die sind vom Design meiner Meinung klar besser....
Nokia für Frau gesucht, Kriterien Inside
-
-
-
Einfache Nokia-Handys?
Kein Thema:
1100
2100
2300
3100
5100
6100
6200 (Import)
7210
6610
8210
8310 -
Wenn es um eine langfristige Kompatibilität mit dem Zubehör geht, würde ich auch andere Hersteller in Betracht ziehen.
Bd,C
-
Zubehör? Was für Zubehör?
Und langfristig? In 2 Jahren is das dann doch wieder alt. Dann kommt n neues.
Ich bin eigentlich von Nokia überzeugt, die Telefone haben ein super Menü, sind leicht zu bedienen, robust und so weiter.
Es wird wohl das 3510i werden.
-
Mögliches Zubehör: Ladegerät, Kfz-Lader, mp3-Player, Radio, Ladeschale, Headset, Halterungen im Auto, Datenkabel, ........reicht das fürs erste ?
Es gibt Hersteller, die seit Jahren auf die Kompatibilität des eigenen Zubehörs achten
Bess dehmnäx,
CarstenP.S.: Ein 3xx0, Axy, T3x0, usw. würde ich (m)einem Kind schenken, aber nicht meiner Freundin/Frau
-
Ok, dann mal los:
-Ladegerät: is dabeí
-Kfz-Lader- braucht se net, fährt nicht soviel auto
-mp3 Player? Hä, wozu am Handy?? Sowas kauft man einzeln wenn mans braucht
-Radio: is mir noch unverständlicher wie sowas am Handy sein kann :confused:
-Ladeschale:Isn argument
-Headset- Naja, braucht man auch nicht wirklich...
-Halterung im Auto: das handy kommt in die Handtasche
-Datenkabel: Ne Frau+Handy+Datenkabel+PC...??? Was soll das werden? Super-GAU?Wie gesagt, das Teil hält max. 4 Jahre...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
-Datenkabel: Ne Frau+Handy+Datenkabel+PC...??? Was soll das werden? Super-GAU?Ähem, entschuldige mal - kann es sein, dass Du da ein bisschen Blödsinn von Dir gibst? Kann ja sein, dass Deine Frau mit solchen Sachen nicht viel am Hut hat, aber dann würde ich trotzdem nicht hier so nen Käse posten ... Und dann noch nicht mal mit nem Smilie dahinter, der das ganze als Witz outen würde.
Es gibt auch Frauen, die mehr Ahnung von sowas haben als so mancher Mann.
In diesem Sinne,
Ciao Bianca
-
Da gebe ich Selzi recht, Frauen+PC+Handy heist nicht immer gleich Supergau;) . Kenne ein paar Mädels im Bekanntenkreis die auch ordentlich was am PC drauf haben. Aber wer sich halt mit dem Thema nicht beschäftigt oder kein Interesse hat, der kann meistens auch auf Anhieb nicht mit den Dingen umgehen. Männer können in der hinsicht genauso so ungelernt sein wie jeder andere. Bestes Beispiel, mein Vater.
Aber nu BTT:
Am besten kaufst ihr ein 2100. Das ist leicht zu bedienen, hat alles was sie braucht und ist günstig. Und von "Schatzi" kann sie hinten auch noch nen Foto reinstecken:D .Max
-
Naja, dasFrau-PC-Datenkabel.. War wohl eher auf meine bezogen. Net auf die Allgemeinheit.
Sorry...Das 2100er gefällt mir absolut nicht- wird auch ihr nicht gefallen.
Sie hat schon mehrere Nokia´s gehabt, sie dürfte wenig Probleme mit nem neuen haben. -
Naja, das 3510i nenne ich nicht grade klein undd ein 2100 oder ein 8210 hat doch alles was sie braucht. Und für SMS´en und Telefonieren reicht es.
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!